Immer wieder Linke Bein Taube Gefühl

Hallo Leute #winke

Bin jetzt 18+3 ssw

Ich hab schon seit Par Tagen
Taube gefühl am linken Oberschenkel

Hab schon meinen FA gefragt aber nicht so richtig
Antwort bekommen #gaehn

Hat jemand auch solche Beschwerden???

Hat da jemand einen Rat??
Was man machen könnte:)

Danke schön mal voraus

Lg#hicks

1

Hallo, ja ich hab das leider auch am linken Oberschenkel.

Hatte es auch schon ziemlich früh, und leider auch bei den zwei Schwangerschaften davor.

Bin jetzt in der ssw 34 und es wird immer schlimmer.

Also mir wurde gesagt ( bei allen Ärzte und Schwangerschaften) das, dass Baby auf einen Nerv drückt oder Drauf liegt, je größer der Bauch und das Baby, um so schlimmer :-(

Machen kann man da jedenfalls nichts sagte man zu mir sobald das Baby da ist und das Gewicht wieder etwas besser ist ist es auch wieder weg, so war es bei mir zumindest, hoffe das es diesesmal auch so ist.

Aber es gibt schlimmeres, schöne Schwangerschaft noch :-)

Lg Claudia

2

Hallo liebe Ivi,

bei mir werden seit der 12 ssw wenn ich sitze beide Beine taub.

Lt Orthopäde werden da wahrscheinlich Nerven eingeklemmt, ist meine 3 Schwangerschaft da lockert sich wohl alles schneller und daher dann auch die Beschwerden.

Nun habe ich leider ein BV deswegen und verbringe mehr Zeit im Liegen weil ich dann Beschwerdefrei bin.

Frag doch einfach mal bei deinem Orthopäden nach woran es bei dir liegen könnte.

Herzliche Grüße

Maria

3

Ich habe das wenn mein Ischias mal wieder rumspackt. Solltest du ein wenig im auge behalten. Kann auch durch ne Bandscheiben kommen. Aber kann auch einfach nur durch die Schwangerschaft kommen, weil alles gelockert und manchesmal auch verschoben ist und dadurch auf nen Nerv drückt. Geh lieber nochmal zu nem arzt, wenn das missgefühl zu stark ist. Mit der Bandscheibe ist echt nicht gut Kirschen essen. Glaub mir. Meine Mutter hatte zwei gehabt und sie hatTE da zu Anfang auch nur dieses taubheitsgefühl gehabt.

IDealer Weise kommts halt wie gesagt nur davon, weil alles locker ist, aber lass es abklären.

4

Dankeschön für eure Antworten ;-)

Werd mal Termin beim Arzt machen....

Lg ivi #winke

Top Diskussionen anzeigen