Aua Nerv im popo eingeklemmt..was hilft?

Hallo ihr lieben,

ich hab mir einen Nerv an der rechten popo backe eingeklemmt...
Ich kann kaum laufen :-(

Hat jemand tipps?

Liebe Grüße volvic

1

Huhu, das hatte ich auch. Du kannst versuchen dich auf den harten Fußboden auf den Rücken zu legen und dabei die Beine angewinkelt von rechts nach links zu legen und den Rücken gerade zu lassen. Ansonsten hat mir schwimmen geholfen und tatsächlich einfaches spazieren gehen. Hat bei mir 2-3 Wochen gedauert und dann war es plötzlich weg.

Gute Besserung.

2

Hey das teste ich mal danke :-)
2-3 Wochen ohwei...
Vielen Dank für den tipp

3

Das klingt nach Ischias. Hatte ich ab der 12. SSW. Hab es immer mal wieder. Bei mir war es ein Beckenschiefstand. Wurde beim Orthopäden eingerenkt und hab Physiotherapie bekommen. Das tut mir unglaublich gut. Viel Bewegung hilft tatsächlich, allerdings immer erst am nächsten Tag. Meine Physio hat mir übrigens auch Übungen für Zuhause gegeben. Wünsche dir gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen