Seit Donnerstag starke Schmerzen unter Steißbein 27ssw

Hallo liebe Mamis

Ich habe seit Donnerstag starke Steißbeinschmerzen bzw. unter dem Steißbein Anfang der po ritze. Seit gestern ist es sehr schlimm ich kann weder auf dem po sitzen noch liegen alles ist wirklich eine Qual . Bei jeder Bewegung gebe ich Geräusche von mir und es ist ein ziehender Schmerz . Habe die Nacht kaum geschlafen . Dachte es wird vllt besser hab auch schon Chili Salbe versucht und auch das kühlkissen hat nicht geholfen .

Kennt das jemand von euch die Ärzte bei uns haben geschlossen wegen Karneval . Einzige Option Krankenhaus Notaufnahme aber ihr wisst ja selbst wie es dort ist und was sie so als Notfall sehen . Bin morgen in der 28 Ssw und hatte gestern 2 mal einen harten Bauch dazu falls das noch hilfreich ist .

Ich danke euch für Hilfe :)

1

Hallo :)

Ich kann dir jetzt zwar nicht sagen ob es bei dir was anderes bedeutet, da du ja auch einen harten Bauch hast. Aber ich habe diese starken Steißbeinschmerzen über dem Po auch und mir hilft es immer wenn ich mich mehr bewege.

Vorallem wenn ich auf dem Crosstrainer war oder spazieren gehe... auch wenn es erst nicht sehr angenehm ist :/
Solltest du allerdings ein wirklich schlechtes Gefühl dabei haben, dann versuch es vielleicht doch mal im Krankenhaus...

ich fühle mit dir !!!

Lg Krisi 27Ssw

Top Diskussionen anzeigen