Kann Gelbkörperschwäche erfolgreich behandelt werden??

Wer kann mir da helfen??
Gruss puschi....

ich wiess nicht ob es dir ne hilfe ist aber bei mir wurde es damals auch gesagt und davor hatte ich auch 2 FG dann bei meiner jetzigen schwangerschaft(22ssw) musste ich tabletten dagegen nehmen bis ende des 3 monat

Hast du mit dem Tabletten nehmen nach den 2 Frühgeburten angefangen??

sorry mit FG meinte ich fehlgeburt. mit den tabletten habe ich angefangen als ich es erfahren habe bei der jetzigen schwangerschaft das ich schwanger bin

Nabend:-D

ich habe wegen meiner Gelbkörperschwäche Clinofem ( nicht verwechseln mit Clomi ) Tabletten verschrieben bekommen.
Bin im 2 Zyklus damit schwanger geworden und musste diese bis zum 3 Monat weiter einnehmen.

Guten Morgen,das klingt ja prima!!
Nein ich bin noch nicht schwanger, habe aber zum 2.ten Mal eine verkürtzte 2.te Zyklushälfte!!
Gruss puschi....

Top Diskussionen anzeigen