Schwanger mit endozyste

Hy

Ich hab kurz ne frage und zwar wer von euch ist mit endozyste schwanger geworden.

Ich bin schwanger trotz endozyste Jett meinte mein fa könnte sein das in der 20ten Woche die Zyste raus muss falls sie schmerzen verursacht....Wie war es bei euch???

1

Hallo.

Ich bin mit Endometriose-Zysten schwanger geworden (IVF), bin jetzt in der 30. SSW und habe noch keine Schmerzen.

Es hat auch nie jemand erwähnt, dass es zu Problemen oder Schmerzen kommen könnte...

Mhhhhhhh mal sehen, 10 Wochen hätte ich ja noch! ;-)

Liebe Grüße,

Skunky0677

3

Hy

Vielen dank für die Antwort das ist toll sowas zu hören und beruhigt mich sehr ...also ich bin ja noch ziemlich am Anfang aber schmerzen hab ich auch nicht ich denke mein Fa hat es zwar gesagt aber ist vieleich nicht bei jeden der Fall ....Bis jetzt geht's mir gut :))

2

Hey,

ich habe auch so eine doofe Endozyste (ca. 4cm) und bin in der 29. SSW.
Ich habe auch keine Probleme bis jetzt
Hoffentlich bleibt es so.
Ich soll mich auch jederzeit melden, falls ich Schmerzen oder Blutung bekommen hieß es am Anfang.
Ich drück dir die Daumen, dass alles auch bei dir gut läuft.