Innere Unruhe

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 32 SSW u jeden Abend quält mich eine innere Unruhe. Ich wühle nur hin u her u kann nicht einfach entspannen. Ich habe weder Angst vor der Geburt noch vor dem was danach kommt. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht ist paar Tipps?? LG

1

Hi. Ich habe das selbe Problem,allerdings nicht so oft,aber meist Nachts.

Ich steh dann auf und bewege mich,sonst werde ich wahnsinnig. Was anderes hat bislang nicht geholfen. Hält bei mir ca 1-1,5 Std an.

LG Vanny 34SSW

2

Bücher lesen über Babys? Ich hab total viele Bücher über Schwangerschaften gekauft und werde bald welche über baby und stillen kaufen

3

Hallo #winke

Das kenn ich #schwitz hatte ich jetzt bei beiden #schwanger

Es sind Vorboten der Geburt. Ich lese dann im Bett oder ich stöber im Internet nach Babysachen ;-)

Oder wenn es garnicht geht ( liege oft bis 3-4 Uhr wach ) dann steh ich auf mach mir einen leichten Cappuccino und mach dann den Haushalt, Papiere oder was sonst zu tun ist . Kann danach meistens gut einschlafen.

Lg Nadine 34 SSW

4

Oh ja, ich kenne das auch nur zu gut seit 1-2 Wochen geht es mir jeden Abend so.
ein Film mit mir in Ruhe zu gucken unmöglich - mein Mann bekommt immer schon die Kreise ^^
Hab leider noch kein "Gegenmittel" gefunden, aber beruhigend zu wissen das es anderen auch so geht !!!

Bin sonst eigentlich auch entspannt was die Zukunft anbelangt

Und schieb es gern auf die Hormone ????????

5

Oh das kenne ich auch, ich war echt verzweifelt weil ich ewig nicht einschlafen konnte :-( ich hatte tausend gedanken im kopf von völlig banal bis weltbewegend...

Das ging fast eine Woche so... Und alle Entspannungs Techniken haben nix gebracht.

Was geholfen hat war abends ein warmes Bad, entspannen und im bett eine heiße Milch mit Honig trinken... Ich habe über 10h durchgeschlafen #verliebt und seid dem ist ist es wieder besser mit dem einschlafen....

LG ellamarie3004... 32ssw

6

Hy ich kenne das auch von meiner ersten Schwangerschaft noch!

Es gibt globulis die heisen "bryophyllum" die kann man gegen ende der ss nehmen und sie wirken berihigend:-)

Top Diskussionen anzeigen