2 Baby SSW 15+3 Bewegungen??

Hallo ihr lieben,

ich bin etwas freudig verdutzt :-D
dies ist meine 2 SS

und ich dachte vor 3 Tagen schon etwas gemerkt zu haben an leichten Bewegungen :-) kann es denn wirklich sein jetzt schon??
es ist so ein leichtes flattern und das spüre ich mehrmals am Tag seit 3 Tagen.

Bei meiner 1 SS spürte ich es erst so 20 Woche rum.
Ist das Einbildung oder kann das sein das ich das Baby schon spüre?
Ich bin ja erst in der 16 SSW.
ganz liebe grüße

1

Das kann definitiv sein ;).
Erstes Baby hab ich auch 19+6 das erste mal gespürt, mein 2. in der 16. und das 3. sogar schon 14.ssw.

2

Ja! Ich bin in der 18. Woche mit Vorderwandplazenta und wir konnten bereits die ersten Tritte von außen filmen :-)
Kann also durchaus möglich sein

5

wow dann freue ich mich nun umso mehr :-)
was ist eine Vorderwand plazenta?
ich hatte meinen letzten FA Termin SSW 13+3 und

hab den nächsten bei 17+3
Hätte mein FA mir das gesgat wenn es bei mir auch so wäre?
liebe grüße :-)

3

Ich hab mein erstes, jetziges Baby ebenfalls in der 16. Woche gespürt. Und das obwohl ich adipös bin (muss man ja hier erwähnen, weil das immer wieder als Argument genannt wird- halte ich für Quatsch, aber das ist eine andere Diskussion). Denke also, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass du den Krümel spürst #herzlich

6

genau deswegen habe ich auch erst überlegt.

bei meiner ersten ss hattw ich 30kg weniger als ich sS wurde

liebe grüße :-)

4

Huhu glaub schon, beim zweiten soll man es ja angeblich früher spüren :-)

Ich hab meine bereits in der 17. Woche gespürt aber is das erste :-P von dem her glaub ich schon dass es dein Baby is :-)

7

Hy süße, das kann sehr gut möglich sein....

Wie schön :-) ich muss da noch was warten, komme erst in die 14ssw morgen...13+0 dann morgen

Hoffe das ich es bald auch spüre,damit ich weiß das es noch da ist :-)

8

Hy dies ist meine 3.ss und bin jetzt in der 18.ssw

Ich hab das baby jetzt auch zum ersten mal in der 14/15 ssw gespürt wenn ich ganz ruhig auf dem rücken lag, es wird auch immer stärker .
Die tritte oder stupser sind allerdings trotzdem noch selten..

9

huhu,
genauso ich spüre das kleine wenn ich auf dem rücken liege
Es ist so wundervoll :-)
lg

Top Diskussionen anzeigen