Drf ich Eisen,Folsäure+Magnesium Tabletten zusammen einnehmen???

Frage steht oben.

#danke für alle antworten!

Sassy 5 SSW + Feli 2Jahre

Empfehlungen aus unserer Redaktion

also folio und eisen tabletten nehme ich auch seit anfang der schwangerschaft und seitca 2 wochen habe ich auch noch magnesium verschrieben bekommen und das ist alles von mein FA also ist es erlaubt mach dir keine sorgen

Ich persönlich nehme ein Kombipräparat wo alles von a bis z drin ist und ich komme prima damit klar. Unser Krümel ist auch schon kräftig gewachsen, also schaden tut das auf keinen Fall. Um was für ein Mittel handelt es sich denn bei dir?:-)

LG Diana+#sonne (15.SSW)

Sorry hab es woll etwas falsch formuliert: Ich meinte damit ob ich die drei tabletten zur selben tageszeit auf einmal schlucken kann also ob sie sich vertragen miteinnander!
Danke sassy 5 SSW

Danke für deine Antwort!Hat mir sehr geholfen!

#herzlich sassy

Top Diskussionen anzeigen