Heftiger Durchfall....biite helft mir

Hallo,

hab da mal ne Frage...und zwar hab ich seit einigen Tagen extremen Durchfall #hicks
bevor ich auf Toilette muss, kommt von einem Moment auf den anderen ein verdammt heftiger krampfartiger Schmerz von dem Brustkorb bis runter in den Darm.Und gleichzeitig habe ich das Gefühl das ich mich übergeben muss und bekomme Schweißausbrüche...und dann muss ich gaaaaannnnnz schnell auf Toilette rennen #augen.
Habe den FA schon gefragt aber er meinte das sei normal und ich soll nichts blähendes essen (mach ich auch nicht).
War die letzten 2 Wochen ca. 6 Mal beim FA...wegen allem möglichen, mir ist es unangenehm schon wieder dort aufzutauchen.

Wisst ihr vllt. was das sein könnte??????
Das sind wirklich richtige Krämpfe.

Vlg und nen schönen Samstag...
Nadja + Zwuckel #baby 15+5 SSW

1

hi nadja,
also, ich habe schon mal davon gehört, daß man kurz vor entbindung mal durchfall bekommen kann, aber ansonsten eher nicht, es sei denn, man hat vielleicht eine virus erkrankung! vielleicht hast du eine magen darm grippe?!
ich würde dir raten, dich nicht zu schämen deinen fa zu besuchen, wenn es dir nicht gut geht!
und wenn du es jeden tag hast, dann würde ich an deiner stelle mal ins krkhs fahren ( da wo du auch entbindest, wenn du in einem krkhs. entbinden solltest) und die situation schildern!
denn wenn du durchfall hast verliert dein körper ja unendlich viel elektrolyte, auch so beim erbrechen!
und auf dauer ist das vielleicht nicht so gesund für dein baby, also schnell ins krkhs, wenn es nichts besorgnis erregendes ist, dann ist ja gut, aber du bist wenigstens beruhigt und weißt daß deinem baby auch nicht geschadet wird!
ich wünsche dir alles gute, und mach dir keine sorgen, das du irgendwelche ärzte nervst, hier geht es um dein baby und um dich!
lg zaupel :-)

2

Hallo Nadja,

nimmst Du Magnesium ? Wenn ja wieviel?

LG

Curly

Top Diskussionen anzeigen