jemand mit nuvaring schw. geworden? hilfe... hab angst!!!

hallöle,

hab schon in "ungepl. schw." und "verhütg." geschrieben, aber erst eine antwort bekommen!

ich hab gestern den nuvaring entfernt und hab ja nun 7 tage ringfreie zeit.

bis jetzt hab ich keine mens und auch keinerlei anzeichen dass sie noch kommt (hab sonst immer 2-3 tage vorher heftige bauchschmerzen und brustspannen, aber jetzt NIX!!)

könnte ich schwanger sein, trotz richtiger handhabung??

oder ist es normal, dass mal die regel ausbleibt bei dem ring?

mir ist öfter flau im magen (seit ca 3 wochen schon) und ich bekomm würgereiz beim zähneputzen! das war GENAUSO bei meinem sohn!!! hab jetzt voll panik schwanger zu sein!

was meint ihr? kennt ihr jem. der trotz ring schwanger wurde??

danke schonmal
lena+connor in 12 tagen erst 8 monate

1

HUHU...


Ich weiß wie du dich fühlst...

Ich bin im März Mama geworden...verhüte seit Mai mit dem Nuvaring...habe ihn Montag entfernt...und gestern erst meine Tage bekommen...

Ich hatte genauso Angst wie du...wollte mich aber nicht verrückt machen und hab mir gesagt...gut ich warte noch ab und wenn nichts kommt geh ich Montag zum FA...

zum Glück sind sie ja dann doch gekommen #freu #huepf


Also,warte einfach noch ein bißchen...ich drück dir die Daumen...

und wegen den Anzeichen...können vieleicht auch Nebenwirkungen sein...


Wie lang verhütest du denn schon mit dem Nuvaring???

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

2

hi biene,

ich verhüte seit märz glaub ich mit dem ring.

bisher hab ich meine tage immer gleich bekommen, aber ich nehme den ring alle 2 monate durch!

also so:

21 tage ring, dann alten raus und neuen rein und wieder 21 tage ring.

dann mach ich 7 tage pause und trage wieder 2 monate ohne pause.

vielleicht liegts daran, hatte ihn ja jetzt auch 2 zyklen drin ohne pause.

mal sehen... ich hab wirklich schiss #schock wär echt n hammer!

danke dir schonmal!
lg
lena

Top Diskussionen anzeigen