Mutterpass eintrag bedeutung

Thumbnail

Was hat das alles zu bedeuten , kann es leider nicht entziffern :/

1

Ich weiß nur, dass es was mit der Schilddrüse zu tun hat. Hast da Probleme u musst Medis nehmen?

5

Medis noch nie bin in der 6 ssw hab erst jetz erfahren das die werte meiner schilddrüse nicht in ordnung sind wie bin ich dann schwanger geblieben

2

Bei mir sieht das irgendwie anders aus aber ich meine bei Eiweiß ist ein + genau so wie bei Blut das heißt das war auffällig im Urin.. Blut könnte oder wird von ner blasenuntersuchung kommen.. hatte ich auch schon zweimal im Urin..

Was ich nicht verstehe is warum ab Herztöne danach alles Striche hat aber das macht wohl jeder Arzt anders meine kreuzt mit plus an was halt im US is und alles andere lässt sie frei.. also bei Herztöne und Kindsbewegungen + ..

Dann kann ich noch raus lesen dass du wohl was mit der Schilddrüse hast und eine anti ä-d Spritze aufgrund deiner Blutgruppe bekommen wirst .. so ich weiß das war vll nicht besonders hilfreich aber ich hab mein bestes gegeben

3

Sorry blödes Handy.. blasenentzündung und anti-D meinte ich ^^

6

Danke für deine antwort :) war sehr hilfreich was heisst den blut und eiweiß im urin wie soll ich das jetz verstehn :/ ist meine 2 ssw beim 1 hat das herzaufgehört in der 8 woche

weitere Kommentare laden
4

Zum einen hast du Eiweiß und Blut im Urin, zum anderen solltest du Schilddrüsen Tabletten nehmen. Der Wert ist zu hoch und sollte max. bei 2,5 sein

7

Dankeeee

9

Hast du kein Rezept mitbekommen?
Rechts steht, dass du einen TSH von 5,19 hast, was in der Schwangerschaft zu hoch ist.

Darunter steht: L-Thyroxin 50. Also meint der Arzt, dass du diese wohl nun nehmen sollst.

LG kayinchen

12

Dein Schilddrüsenwert TSH ist zu hoch. Hat die Ärztin nix dazu gesagt?

13

Dass ist das mutterpass von meiner schwägerin sie ist in der 6 woche ich selbst bin in der 19 ssw schwanger habe für sie gefragt weil sie nicht wusste was das alles zu bedeuten hat bekommen hat sie ein rezept wegen der schilddrüse