Update VL Pregnafix...ich werd noch irre

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin heute laut lächelndem Smiley/Clearblue Ovu am 6.2.2017 an ES + 14..... Mein Zyklus schwankt zwischen 23 und 29 Tagen ca... Seit 1 Woche ziehen und Druck in Leiste/Unterbauch...Hunger,...und diverse andere Anzeichen..Seit ES +11 habe ich mit Pregnafix rosa jedes Mal eine hauchzarte Linie, auch gestern beim Testamed,...aber andere Test von One Step oder Ratiomed oder facelle oder sunlife zeigen gar nichts an. Die Linie wird auch nicht stärker...#zitter Die angezeigten Linien sind aber so deutlich, dass ich sie gut fotografieren konnte.. Wie soll ich das deuten? Haben die Test alle eine VL? #kratz Ich bin echt überfordert mit diesen Testergebnissen, denn ich muss im Fall einer Schwangerschaft sofort zum Gyn, da ich Diabetikerin bin und auch noch andere Medikamente nehmen muss. Danke für Eure Hilfe:-)

1

Also für mich ist der positiv. Onestep kannst du eh knicken der war bei mir erst total spät positiv.

Hol dir doch einen digitalen Test oder lass einen Bluttest beim Arzt machen.

Lg Steffi

8

Danke für Deine Antwort,...
Ich hatte am Freitag einen digitalen gemacht, der war negativ, aber sicher auch zu früh,...
Ich warte auf die Post, ich habe noch ein Doppelpack bestellt....
Aber Du hast recht, ich werde nachher bei meiner Gyn anrufen und einen Termin abmachen.
LG#blume

2

Guten Morgen

für ES +14 sehr schwach aber definitiv da. Der hat keine vl hab schon immer mit dem schneeweiß getestet außer als ich schwanger war und da hat er bereits + 9 angeschlagen siehe Foto allerdings bekomme ich Zwillinge #verliebt

Ich würde sagen deiner ist auch positiv - wenn Linie in Zeit kam !?

Lg Kitchen + #ei#ei

4
Thumbnail

Danke für Deine Antwort....die Linie kommt, sobald sich dieser Schleier verzogen hat, der durch den Test läuft. War so nach 2,5-3 Minuten da...

Aber warum zeigen denn alle anderen Tests nichts an?#zitter
Ich hab noch mal ein anders Bild eingefügt....

Zwillinge wie schöööön....ich wünsche Dir nur das Beste#huepf

6

Warum die anderen Tests nichts anzeigen weiß ich nicht !? Wenn die Linie gleich nach durchlaufen da war - hast du definitiv hcg im Urin. Hör das testen auf geh zum
Arzt lass es abklären mit bluttest etc. und hol dir das wichtige heparin wenn du das brauchst.

Ich wünsche Dir alles Gute #liebdrueck

3

Also meiner sah genauso aus... und nun bin ich in der 10. ssw. Kann mir nicht vorstellen das alle eine vl. haben.

5

Oh das ist schön #huepf

Er sieht schon positiv aus, ja,...aber mich wundert, dass alle anderen( ausser Testamed) auch nix anzeigen und die Linie nicht stärker wird....Clearblue digital am Freitag war negativ...
Ich dachte schon ich hab Halluzinationen und bilde mir die striche ein....

Ich bin so unsicher,....sorry für mein blabla#zitter#bla#liebdrueck

7

Du bist jezzz bei ES+?

Bei mir war der Testamente positiv da waren andere auch negativ. Der cb war erst 2 Tage danach positiv

weiteren Kommentar laden
10

Hey du mach dich nicht verrückt und warte auf die mens, meine Test waren nach Ausbleiben der mens noch negativ... bin jetzt 19 ssw.

Ein Frühtest war erst nach 2 h positiv... da haben auch alle gesagt verdunstungslinie.

Ich drück dir die Daumen.... lg

13

Danke das macht Mut:-)
Alles Gute für Dich :-)

11

Für mich sieht der schön positiv aus.
Kauf dir doch mal den Clearblue Digital, der ist super und du hast das Ergebnis schwarz auf weiß.
Hatte mir am Anfang der Schwangerschaft sehr geholfen, der dürfte bei dir auch schon locker anschlagen.

Viel Glück

Lg mit Böhnchen 10+3

12

Danke

Ich hab am Freitag einen gemacht,der war negativ...sicher auch zu früh...
Warte auf die Post..hab einen bestellt:-)

14

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft finde man sieht es ganz gut :)

weiteren Kommentar laden
16

Hallo Dobi1970.

Also dafür mich sieht der Tests auch positiv aus.
Genauso sahen meine nämlich auch aus ;-)

Ich habe allerdings mehrere gemacht, da ich es nicht glauben konnte schwanger zu sein, da ich die Spirale trage!!#schock

Die Striche wurden bei mir auch nicht stärker, auch nicht der Test beim FA, aber nun komme ich morgen schon in die 10.ssw.

Liebe Grüße Sandra

17
Thumbnail

Hallo :-)
Danke für Deine lieben Worte...ich wünsche Ihr habt alle recht :-)

Ich hab seit ES +11 bestimmt 15 Tests gemacht...blöd ich weiß...aber nur Pregnafix und Testamed hatten diese hauchzarte Linie...das verunsichert total...
Lg und alles Gute

Hier noch ein Bild vom Testamed gestern

18

Na der ist aber sowas von positiv#liebdrueck

Da kannst du jetzt aber 100%ig davon ausgehen schwanger zu sein #herzlich

Dann lass dir mal einen Termin bei deinem FA geben #huepf

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute #liebdrueck

weitere Kommentare laden