Schlechtes Gewissen ..sex in 9ssw

Ich bins mal wieder .. ich hatte vorhin sex mit meinem Partner .. eigentlich wollten wir etwas warten bis ich weiter in der ss bin .. aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt .. nachdem sex habe ich jetzt etwas ziehen linksseitig :( hatte schon mal ne fg und ich wollte Echt nix riskieren ... kann da jetzt was passieren !??? :(

1

Hallo

Wenn deine ss intakt ist und du nicht aus medizinischen gründen ein sexverbot vom arzt hast brauchst du dir da keine sorgen machen.

Im übrigen glaub ich du hattest auch unschwanger schonmal ziehen rechts oder links nach dem sex, nur nie so bewusst wahrgenommen wie in der ss.

Man achtet einfach viiiiel mehr auf irgendwas negatives.

Mach dich nicht verrückt!

Wenn die schmerzen anhalten oder gar blutungen kommen ab zum arzt.

LG

2

Jaaaha ich bin wirklich schlimm .. die Gedanken hören einfach nicht zu kreisen .. über alles macht man sich Gedanken .. Blutungen habe ich bisher keine , tat auch sonst außer der Leiste nichts weh..

3

Tat?

Also tut es aktuell nicht mal mehr weh?

Dann mach dich mal nicht verrpckt. Könnte such ein dummer zufall mit den mutterbändern sein. Die zwicken ja auch nicht immer an exakt der selben stelle.

Es wird schon alles gut sein.