21. Ssw die große Stille in meinem Bauch

Hallo meine lieben :-)

Ich bin jetzt in der 21. Ssw und die letzten Tage ist es so ruhig in meinem Bauch. Die Maus könnte sich ruhig öfter bemerkbar machen. Oder wenn sie nach mir kommt schläft sie die ganze Zeit :-D

Wie ist es bei euch julimamas? Oder war es?

Liebe Grüße :-)

1

Hallo!Mir geht gerade genau das selbe durch den Kopf!!!!
Bin 19ssw und da meine Gefühlwelt im Moment recht "turbulent" ist,würde mir mehr Action im Bauch etwas beruhigendes geben :-(
Dann wüsste ich das alles ok ist...

2

Hey, ich kenn das meine war am Donnerstag zum ersten Mal sehr ruhig am Freitag wieder sehr aktiv, gestern wieder ruhig und heut Wieder aktiv .. ich hab mir auch gleich sorgen gemacht aber viele sagen die haben bestimmt einen Schub und deswegen so ruhig hin und wieder :-) immer positiv denken :-). Bin in der 22. Woche

3

Hallo,
Ich bin heute in der 20. SSW und spüre meinen Kleinen leider noch gar nicht (oder ich weiß nicht auf was ich genau achten muss).
LG Hanni

4

Genau zu dem Zeitpunkt hatten meine immer einen Schub ,da war immer Ruhe im Bauch .War auch immer so 21 SSW oder 22Ssw .Hatte mir dann auch immer Sorgen Gemacht.Danach waren sie dann aktiver als vorher .

5

Ich kenne das sehr gut. Bin in der 24 SSW und merke nur ganz selten etwas. Jetzt schon wieder seit 3 Tagen absolut nichts. Am Mittwoch war ich zur Vorsirge bei der Hebamme da haben wir zu meiner Beruhigung kurz die Herztöne gehört. Alles war super und trotzdem merke ich nichts. Es macht mich manchmal auch Wahnsinnig.

Ich wünsche dir alles Gute und noch eine schöne SS.

LG Engelchen

6

Hallo,

Ich bin auch eine juli-mami u unsere kleine ist recht aktiv. Merke sie nun seit knapp 3 Wochen mehr oder weniger deutlich.

Sie hat so ihre Zeiten. Es ist aber auch mein drittes wunder. Die Bewegungen waren von Schwangerschaft zu Schwangerschaft früher spürbar.

So lang sich dein puschelchen immer wieder bemerkbar macht, ist doch alles gut.

Lg

7

Bin seit heute auch 21 ssw
Und merke so gut wie nix. Ich Bilde es mir zwar ein, dass dieser oder jener blubb vom Baby kam. Aber sicher bin ich absolut nicht.

Manchmal höre ich mit dem sonoline rein, also dem zwergi geht's gut.

Freue mich drauf das kleine regelmäßig zu spüren und es dann auch klipp und klar zu wissen :)

Hab aber auch eine vorderwandplazenta und öhhhm einiges an Speck *.*

8

#winke bei mir war auch zwei drei tage ruhe bzw nur sehr wenig Bewegung und seit zwei tagen turnt das Baby so rum das ich sogar davon wach geworden bin #verliebt wenn sie wachsen sind sie ruhiger danach wieder voll aktiv