Rasieren mit Mega-Kugelbauch ?? Wie macht ihr das ???

Hallo Ihr Lieben,

eins würde mich mal interessieren : wie rasiert ihr euren Intimbereich/Bikinizone ???

Ich bin jetzt in der 35.SSW und ich komme einfach nicht mehr dran :-( Bei den Beinen bin ich inzwischen auf Kaltwachs umgestiegen, aber den auch in der Bikinizone anzuwenden.... #schock
Dann hab ich gedacht ich könne ja einfach meinen Mann dazu anstellen - aber er macht es nicht...er sagt, dass er viel zu viel Angst hat mich zu verletzen... *Männer*

Und nun ? Was ist denn mit Enthaarungscreme ? Kann die was ? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp ?

Fragende Grüsse #gruebel
Annette + Krümeline (35.SSW)

1

Hallo,

also ich hab es immer mit nem Spiegel gemacht.

Ging super.

Lg

4

Hab ich versucht, aber bei kurzen Armen und 125cm Bauchumfang klappt das irgendwie nicht *tiefseufz*

2

Hallo Annette,

also mit der Enthaarungscreme in drei Minuten bin ich recht zufrieden. Es kommt aber immer darauf an, wie viel die weghaben willst. Die kann man nämlich nicht überall hinschmieren.

Mein Mann rasiert mich, wenn ich ihn nett drum bitte. Ich finde es immer lustig, wie angestrengt er dann schaut. Er konzentriert sich dabei, als würde er einen Picasso malen müssen. Nur um mich nicht zu schneiden.

Und kannst deinem Mann ja sagen, dass du dich in deinem derzeitigen Zustand wohl eher selbst verletzen würdest als er dich. Spätestens wenn wir "Aua" Schreien war es zu viel. Außerdem sind wir Frauen, keine Memmen. So schnell schreien wir doch nicht :-p

LG Tina

12

ich dachte schon, mein mann ist der einzige, der sich dabei konzentriert, als hätte er die schwierigste aufgabe seines lebens zu meistern ;-)

aber ich werde mich nicht beschweren, da er es immer wahnsinnig gern macht #freu

lg anita mit #babygirl nr.4 et-22 im bauch (....wo, wir doch grad beim thema sind, da muss mein schatz heut auch mal wieder ran)

15

Mußte grad herzhaft lachen- dieses Picasso-Gesicht kenn ich auch!!!#freu

3

Hallo Anette,

ich hab auch schon das Problem,muß mich teilweíse total verenken,dann hab ich mein Freund drum gebeten das er das für macht und das funktioniert super!#huepf

Liebe gRüße Antje+Krümel#babyinside 25+3 SSW


5

Hallo Annette,

ich komme gerade noch an meine Bikinizone ran und die Beine klappen auch noch ganz gut.

Mit Enthaarungscreme wollte ich nicht unbedingt an meinen Schambereich gehen, da es mir zu chemisch ist.

Wenn Du wirklich nicht mehr dran kommst, würde ich doch noch mal Deinen Mann bitten. Mit einem LadyShave kann man sich doch eigentlich gar nicht verletzen.

Gutes Gelingen und liebe Grüße #blume
alexa512 (31. SSW)

7

ZITAT:

Mit einem LadyShave kann man sich doch eigentlich gar nicht verletzen.



Hm.... also da kennst du mich nicht... ich schaffe das irgendwie permanent... #hicks

Tina

9

Jaja, das kenne ich...
#hicks

LG Annette

6

Hallo Annette!

Also, ich hab auch mehrere Dinge ausprobiert und mir jetzt bei tchibo einen mini Rasierer gekauft und das funktioniert super! Damit alles gleichmäßig ist nehme ich einen Spiegel zur Kontrolle oder meinen Mann!:-)

Naja, ich wünsche Dir viel Erfolg beim ausprobieren!

sonnige Grüße#sonne
Sylvia

10

Hallo Sylvia,

was ist das denn für ein Rasierer ? Einfach ein kleiner elektrischer ?

LG
Annette

8

Hi Annette,

also von der Enthaargscreme würde ich dir abraten. Wenn du schon nicht mit normalem Rasierer ran kommst, wie willst du dann die Creme auftragen/entfernen, ohne daunten eine tierische "Sauerei" zu veranstlten #freu und man möchte ja nicht wirklich, dass was davon darin landet, wo es nicht hin soll, hmm?

Ich habe in meiner 1. SS das Ganze zum Schluß einfach aufgegeben! Denn in 2 Tagen sieht es sowieso wieder unmöglich aus! Haare wachsen ein, die SToppel piecksen usw... :-[ Ne, danke! Bei der Geburt ist dir das auch egal, wie es daunten aussieht...

Wenn du garnicht drauf verzichten willst, dann bleibt eben entweder der Mann oder der SPiegel. Toll ist keine Lösung! #augen


LG,#


Vicky (16.SSW)

11

Hallo Vicky,

aufgeben....ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber gewöhnt man sich wirklich an den Urwald da unten ?? Ich rasiere mich irgendwie schon immer, ich kann mir gar nicht vorstellen es einfach zu lassen *seufz*

LG
Annette

13

Hi nochmal,

hehe "Urwald" #freu Ich pflege den Begriff "Winterlok" ;-)

Doch, ich habe mich daran gwöhnen müssen! Ich hab mich echt gefragt, wofür ich mir diese Qual antue! Es ist doch schlimm genug, sich mit dickem Bauch, im Hochsommer (bei mir war es zum Glück Februar!) durch die Welt zu schleppen. Dazu kommen ständige Wehwehchen... Ne, es war mir nicht wert! Und meinen Mann hat es am wenigsten gestört - schließlich hat er mit Intimrausr GAR keine Erfahrungen. Für ihn ist schon eine Tortour, sich die Achseln zu rasieren #augen ... also hat er hierbei nix zu melden #hicks Ist ja nur für eine kurze Zeit!

LG,

Vicky

14

hallöchen...

ich muss auch zugeben, ich habe es wuchern lassen.
mein mann und ich haben sowieso keinen sex mehr. und ich denke mal meiner frauenärtzin kann das egal sein,obwohl es mir nicht ganz egal ist#hicks

mein tipp... lass wuchern#freu
wenn du den wochenfluss hast kannst du ja auch erstmal nicht rasieren

lg vanessa

16

ich nehme nen ladyshaver und setze mich vor unseren schrankspiegel, klappt ganz gut :)

p_l10: wenn du den wochenfluss hast kannst du ja auch erstmal nicht rasieren

y not? #kratz

Top Diskussionen anzeigen