Schwanger trotz Hyperprolaktinämie?

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wissen, ob unter euch jemand ist, der trotz einer Hyperprolaktinämie #schwanger geworden ist. Und wenn ja, wielange hats denn gedauert?

Ich bin nun im 11.ÜZ und im ersten mit Abstillmedis. Jetzt hoff ich eben, daß es bald mal klappt.....

Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft allen! Und problemlose Geburten!!! #klee

Lumpi

Hallo,
Habe mich mal eben schlau gemacht#gruebel
War sehr erstaunt, denn mein FA ´hat diese Diagnose bei mir nie ausgesprochen. Habe aber genau die gleichen Symtome gehabt und er hat auch nen Zusammenhang vermutet.
Auf jeden Fall bin ich das erste Mal im 7. Ü.Z. #schwanger geworden(FG). Beim 2. Mal im 24.Ü.Z.!!!!

Hallo Jeanny,

na, da hab ich ja noch Chancen ;-)

Schöne Schwangerschaft noch!!!! klee

Lumpi

Top Diskussionen anzeigen