SSW um eine Woche vorgestuft????

Hallo Ihr Lieben,
hab da mal ne Frage!

War letzte Woche bei meiner FÄ und hatte einen Ultraschall!

Bin da in der 30 + 0 SSW gewesen! Sie hat die SSW um 1 Woche und 1 Tag korrigiert. Also 31 + 1!

Bin ich den dann schon in der 32 SSW oder wie kann ich das verstehen? Am ET hat sie das nicht geändert und wie sicher sind solche Messungen???

Vielen Dank für Eure Info!!!

Liebe Grüße

ha1975 mit Florian :)

1

Ich war bei der Feststellung der SSW angeblich in der 9. Woche(das war vor 6 Wochen...). HAB ET 13.01.07. Dann war ich zum 1. Screening und plötzlich war ich in der 11. Woche...(das war vor zwei Wochen)...nach der ersten Feststellugn müsste ich ja jetzt 15. Woche sein, bin aber jetzt doch erst 13. Woche. Ich glaube ganz drauf verlassen kann man scih da nicht oder?

2

Hi!

Mit diesen Werten bin ich seit gestern auch am Routieren, mir wurde aber schon mehrfach geschrieben, dass man solche Sachen nicht so eng sehen sollte. Vor zwei Wochen hat mich meine FÄ sogar um zwei Wochen nach vorne geschoben, jetzt ist es plötzlich wieder normal...

So lange sie nicht plötzlich zwei Wochen zurückdatieren muss, ist das wohl okay bei dir.

Dein #baby scheint ja gut zu wachsen und zu gedeihen.

http://www.swissmom.ch/

Schau da mal bei Schwangerschaft/Woche für Woche rein, vielleicht hilft dir das etwas. Sind ja alles immer nur Richtwerte.

Tina

Top Diskussionen anzeigen