Tritte in die Blase- Ziehen bis in die Scheide -AUAAA

Guten morgen Mädels....

Heute ist unsere Kleine mal wieder ganz aktiv...
Tritt mir ständig so in die Blase dass es zieht bis in die Scheide und ich meine jeden Moment in die Hose zu pinkeln...
Ich hoffe, dass hat keine neg. Auswirkungen auf Mumu etc..
Was meint Ihr???
Werdet ihr manchmal auch so gequält???

Liebe Grüße
Nadi mit Julia im Bauch (übermorgen 30 SSW)

1

Hey Nadi!

JO!!! Das kenn ich auch nur zu gut!!! Wenn sich die Blase so richtig schmerzhaft nach unten drückt und Baby meint sich da voll mit dem Kopf rein zu kuscheln... dann denkt man "oh.. ich muss..." aber eigentlich hätte man zu dem Zeitpunkt dann schon mit runtergelassener Hose auf der Toilette sein sollen! Grins... Naja, ich glaube das ist das allgemeine Leid von uns Schwangeren! ;o)

Aber an deinem MuMu verändert das rein gar nichts, das ist einfach ganz normal, denn der Platz wird ja nun auch so langsam ein bisschen eingeschränkter, gelle?! Wo soll sie also noch hin mit ihrer kleinen Birne als schön in Mama's Blase.. außerdem ist es doch da sooo schön kuschelig!

Mein kleiner Mann tritt seit 24 Std. ununterbrochen, vielleicht mit Pausen von 10-20 Min. mega kräftig in alle Richtungen, so das ich es kaum noch aushalten kann und natürlich auch nicht geschlafen habe...grummel..wie immer! Aber was soll's ... lieber so, als das man sie gar nicht bemerkt, oder?!

Einen schönen, sonnigen Tag wünscht dir:

Kaddi mit Frummel 33. ssw

2

Danke :-)

das beruhigt mich jetzt doch ein wenig..
Ich denke auch, dass sie sich von der BEL wieder in SL gedreht hat und es sich nun versucht bequem zu machen...
Ich mach mir nur Gedanken weil meine FÄ gemeint hat, ich solle mein Magnesium mal noch ein bisschen erhöhen...
Aber auf meine Frage ob was weich oder offen oder sonstwas sei, meinte sie "Nein, aber Magnesium schadet nichts und die Belastung durch die Gebärmutter wird ja jetzt immer stärker. Muttermund ist aber zu und GMH in Ordnung"...
Bin aber trotzdem unsicher... keine Ahnung warum...
Und dieses Ziehen bis runter in die Scheide ist ja auch nicht wirklich angenehm.. Da waren die Tritte gegen den Bauchnabel ja Wonne gegen... Ich denk dann immer "Gott, die tritt noch die Fruchtblase kaputt und ich bin doch erst Ende 29!!!" Bekloppt oder???

Liebe Grüße
Nadi

Top Diskussionen anzeigen