Extrem unsportlich geworden seit viertem Monat... wem gehts auch so?

Hallo ihr Lieben,
vor der Schwangerschaft habe ich regelmäßig Sport gemacht, joggen, Stepper etc.
In der Frühschwangerschaft auch noch ein bisschen.

Jetzt kann ich mich zu gar nichts mehr aufraffen. Ich radel jeden Tag in die Arbeit, radel auch sonst irgendwo in die Stadt, aber mehr geht nicht - habe ich das Gefühl.

Wie soll ich da wieder raus kommen? Ich habe keinerlei Lust, es ist mir zu viel, zu anstrengend, ich bin mir zu schwer...

Habe nun, 22 + 3, auch schon 7 Kilo zugenommen - was ich eigentlich nicht schlimm finde, denke aber, dass es weniger wäre, würde ich mehr Sport machen.

Wer kann helfen?

1

Hallo. Helfen kann ich Dir leider nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass es mir auch so geht. Ich bin erst in der 11. SSW und habe schon seit Beginn der SS extrem mit Müdigkeit und Mattheit zu tun, dass ich froh bin, wenn ich meinen Abeitstag überstanden habe und mich zu Hause ausruhen kann. Habe meinen Vertrag im Fitnessstudio gleich gekündigt, da er sehr teuer war und ich mich nicht aufraffen kann. Ich will wenigsten versuchen, ab und zu zu Hause auf meinen Crosstrainer zu steigen, aber auch das gelingt mir nicht so richtig. Nach fünf Minuten bin ich so kaputt, dass ich damit aufhören muss. Ich hoffe, dass diese Phase schnell vorbei geht und ich wenigstens ein bißchen für die Figur tun kann.

Heidi

2

hallo

mir geht es auch so.
ich bin jetzt in der 16ssw und habe keine lust mich sportlich zu bewegen.
ich nehme mir immer vor das ich was tue z.b schwimmen, schnelles gehen und fahradfahren aber wenn der tag ran ist habe ich gar keine lust. habe bisher nur 1 kilo zugenommen was nicht schlecht ist aber sport soll ja auch gut sein für die vorbereitung auf die geburt......................
naja vieleicht nächste woche#gruebel

3

Hallo,....

Mir geht es genauseo #schmoll
Habe vor der ss viel Sport im Studio gemacht, 2-3 mal die Woche für je 2-3std. waren normal für mich!!!
In den ssw 8-12 konnte ich mich vor lauter übelkeit und müdigkeit nicht aufraffen.
Aber ab der 13ssw bin ich dann wieder regenmäßig gegangen.
Bis zur 25ssw!!!!! Dann fing auch bei mir die totale Bewegungsunlust an #schock
Habe seid dem meinen Vertrag still legen lassen #schein
Hoffe sooooo sehr, das bei mir die Lust auf Sport nach der Entbindung wieder kommt !!!!!!!!!!
Habe aber erst 9-10kg zugenommen,das ist völlig ok.
Lg
Nic+#baby Girl (35ssw)

4

ich kenn das auch!!!

war vorher immer etwas walken oder viel spazieren. je weiter die SS voranschritt, desto fauler bin ich leider auch geworden. Die Couch ist halt doch nach nem arbeitstag schöner;-). ich hoffe, das ich mich nach der SS aufraffen kann (wille ist da, aber....)

chaos_tine#baby Zwerg 830+4)

Top Diskussionen anzeigen