Extrem unsportlich geworden seit viertem Monat... wem gehts auch so?

Hallo ihr Lieben,
vor der Schwangerschaft habe ich regelmäßig Sport gemacht, joggen, Stepper etc.
In der Frühschwangerschaft auch noch ein bisschen.

Jetzt kann ich mich zu gar nichts mehr aufraffen. Ich radel jeden Tag in die Arbeit, radel auch sonst irgendwo in die Stadt, aber mehr geht nicht - habe ich das Gefühl.

Wie soll ich da wieder raus kommen? Ich habe keinerlei Lust, es ist mir zu viel, zu anstrengend, ich bin mir zu schwer...

Habe nun, 22 + 3, auch schon 7 Kilo zugenommen - was ich eigentlich nicht schlimm finde, denke aber, dass es weniger wäre, würde ich mehr Sport machen.

Wer kann helfen?

ich kenn das auch!!!

war vorher immer etwas walken oder viel spazieren. je weiter die SS voranschritt, desto fauler bin ich leider auch geworden. Die Couch ist halt doch nach nem arbeitstag schöner;-). ich hoffe, das ich mich nach der SS aufraffen kann (wille ist da, aber....)

chaos_tine#baby Zwerg 830+4)

Top Diskussionen anzeigen