Orgasmus ???

hallo,ich bin noch neu hier und habe eine ziemlige peinliche frage,die auch sehr ernst gemeint ist :-( und zwar ich bin in der 8. woche schwanger #freu und meine frage ist halt nun:ich habe gestern abend mit meinem mann geschlafen und bei mir ist leider der fall,das ich nur zum orgasmus kommen kann,wenn ich die luft immer wieder mal kurz anhalte.ist das für das baby schädlich,wenn man halt die luft anhält,pobacken zusammenkneift und zum orgasmus kommt?über ernstgemeinte antworten würde ich mich sehr freuen.

Halöle!

Klingt lustig, aber wir sind ja nicht hier um Fragen zu bewerten.
Bevor deinem Baby was passiert, würdest du vermutlich in Ohnmacht fallen. Also im Grunde was soll schon passieren - ewig kannst eh nicht Luft anhalten!
Schon gar nicht beim Sex!

Claudia 37 Woche

Huhu ,

nein also macht Dir keine gedanken. Dem Baby kann nichts passieren. Das ist so gut geschützt und versorgt in Mama's Bauch das wie meine vorrednerin schon sagte du eher in Ohnmacht fällst.

Also ich wünsche vviel Spass noch :) #zwinker

LG Angel mit Niklas inside 25SSW

Hey!

DAS ist ja mal witzig - weil: bei mir "funktionierts" auch nur so. Ich denke auch nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen (obwohl ich mich das zu Anfang auch gefragt habe...)
Alles Gute,

Elle + H. (34.SSW)

Top Diskussionen anzeigen