Bin sooo zickig un ungerecht! Wem geht'S ähnlich?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hey,

eine bekannte erzählte neulich,sie hätte ihren freund in der schwangerschaft einmal sogar so arg geschlagen,dass er bewusstlos vom stuhl fiel!!!!meiner meinung nach,etwas übertieben,aber naja,die muss bei allem übertreiben.....#augen

Hallo kekschen.

Ich teile dein leid, mein verlobter muss im moment auch ne ganze menge ertragen#schein,
ich bin ungenissbar, er kann es mir einfach nicht recht machen, aber ich kann es auch nicht unterdrücken.
Naja ist ja nicht für den Rest unseres Lebens so!!!#schein

Liebe Grüsse
Sweet_maus und #ei (6+4)

Hallo nochmal,
das beruhigt mich sehr das ich da nicht alleine bin. Und da es wohl kein "Heilmittel" zu geben scheint müssen ich und meine Mitmenschen da eben durch;-).
Vielen Dank für eure zahlreichen ANtworten-wünsche Euch allen eine wunderschöne #schwanger.
Liebe Grüße, Kekschen + Stöpselmädschn

Top Diskussionen anzeigen