Dammmassage?!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe ja schon Schwierigkeiten mich ordentlich an der scheide zu waschen. Ich glaube, ich brauche bald eine Armverlängerung ;-) und dann soll ich meinen Damm noch massieren :-( ich weiß nicht wie ich das machen soll. Reichen denn nicht die Dampfbäder mit Heublumen aus?!

puretina + #baby 37. SSW

mach doch deinen gatten zur armverlängerung ...

dampf- oder auch sitzbäder reichen sicher auch, ich denke die sind aber nicht ganz so effektiv.

lg, claudia

:-) Das wollte er machen, aber auch nach 16 Jahren möchte ich an bestimmte Stellen an meinen Körper niemanden heranlassen.

puretina + #baby 37. ssw

wie habt ihr dann das kind gezeugt????

Nicht durch eine Dammmassage :-)


So ein Riss möchte ich aber auch nicht haben ;-) Bei meiner ersten Tochter habe ich gar nichts gemacht und ich hatte weder einen Riss noch einen Schnitt..... Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

Puretina + #baby 37. SSW

hallo
die gleiche frage war schon mal vor ein paar tagen und jemand hat den tip gegeben das mit einem vibrator zu machen ganz viel öl drauf und los:-D
ich finde eine gute idee#freu
viel erfolg;-)

Ich schmeiße mich gleich weg :-) :-) Da müsste ich ja erst einmal einen haben und wenn ich jetzt in meinem Zustand einen kaufe, schmeißt sich danach bestimmt die Verkäuferin hinter den Ladentisch.

puretina + #baby 37. SSW

#freu#freu#freu#freu#freu
oh da hab ich gar nicht drüber nachgedacht!aber ich habs mir gerade bildlich vorgestellt!#freu die verkäuferin denkt sich dann bestimmt ihr teil!!!#freu

Glaub ich auch #freu

Hi,

ich hatte zwar auch meinen Damm massiert/massieren lassen, hatte aber trotzdem nen ´Dammriss:-(,

Meine Nachsorgehebi meinte, man muss schon ganz doll massieren, die meisten seien zu sanft.

alles Gute noch

Corre + Taija (14.11.23005)

Top Diskussionen anzeigen