Schwanger geblieben trotz Schmierblutung

Hallo :)
Hatte gerade das erste mal etwas dunkles Blut im Slip bei 6+5 und bin ganz geknickt. Hatte letzte Woche mal rotes helles Blut am Toilettenpapier & die FA meinte kontaktblutung. Das Herzchen schlägt auch schon seit letzter Woche. Gibt es Leute bei denen es trotz Schmierblutung alles gut gegangen ist?
LG
Annemi

1

Ich hatte eine Fehlgeburt OHNE Blutungen und 3 intakte Schwangerschaften MIT Blutungen. Gerade wenn es nur wenig ist stehen die Chancen gut. Das kommt unglaublich oft vor.
Alles Liebe! Und lass den Kopf nicht hängen! #klee

6

Dankeschön & Alles Liebe auch für dich!

2

Hallo Annemi,

es heißt dass in ca 20% aller intakten Schwangerschaften irgendwann einmal leichte Blutungen bzw Schmierblutungen auftreten. Und auch bei schwereren Blutungen muss dies nicht zwangsläufig heißen, dass alles vorbei ist. Also JA - du darfst weiter hoffen dass alles gut wird! #herzlich

Nichtsdestotrotz sollte jede Blutung abgeklärt werden, das versteht sich von selbst.

LG, Hope #klee

5

Dankeschön:) habe Dienstag morgen um 08:00 den nächsten FA Termin.

3

Ich hatte auch eine Fehlgeburt OHNE Blutung und bin jetzt in der 12. SSW, hatte eine Schmierblutung in der 7. Woche und eine regelstarke Blutung in der 11.ssw durch einen vorangegangenen Abstrich. Kopf hoch!

4

Dankeschön & Alles liebe für dich!

7

Hi.. Ich hatte zu Beginn der Ss auch immer mal wieder leichte SB, zweimal auch etwas frisches. Aber es war nie viel. Ich musste mich schonen. Aber bis jetzt ist alles gut und ich habe seit Wochen keine SB mehr. Alles Gute

10

Vielen Dank & Alles Liebe

8

Ich hatte von der 7-14 ssw immer wieder Blutungen. Mal braunen Ausfluss, mal frisches Blut, mal hellrosa mal dunkel. Mal mehr mal weniger. Und bin jetzt in der 24ssw. Ich drück dir die Daumen, dass auch bei dir alles gut geht. Blutungen sind in der frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich. Wünsche dir alles Liebe

11

Danke für deine Antwort! Dir auch alles Liebe :)

9

Ich hatte damals in der 9. Woche Blutungen welche sich als ein Hämatom rausstellten.
Es geht nicht immer Böse aus. :)

12

Dankeschön & alles Liebe :)

13

Meine Fehlgeburt verlief auch völlig ohne Blutung und Schmerzen. Meine Schwester hatte während ihrer ersten Schwangerschaft eine regelrechte Sturzblutung ganz am Anfang, etwa in der 7. SSW. Sie ist Zahnarzthelferin, ihre weiße Hose war komplett rot, wirklich komplett! Ihr Sohn ist heute 3 Jahre alt.

Also versuch ruhig zu bleiben. Wenn es dich zu sehr verunsichert, würde ich morgen beim FA anrufen.

14

Hi,
Ich hatte bei allen meinen Schwangerschaften Blutungen.Drei mal gings gut und 4 mal war es ein Abgang.
Lg

Top Diskussionen anzeigen