Pille-Narkose-schmerzmittel-keine Mens

Hallo ihr lieben, ich habe Samstag vor 4 Wochen das letzte mal meine Menstruation gehabt.
habe dann ganz normal meine Pille genommen und hatte dann am 13.2 eine Halluzinationen Valgus Op unter Vollnarkose und danach Schmerztherapie im Krankenhaus und Zuhause mit Novalminsulfon und Ibuprofen 600. Die Ärzte sagten es hätte keine Nebenwirkungen. ....
Nun habe ich letzten Sonntag meine letzte Pille genommen und habe bis heute keine Tage.
Letzten Mittwoch hatte ich 2 Std minimale schmierblutungen....
testen heute War negativ, ich nehme so lange die monostep und hatte noch nie in der Pause nicht meine mens

1

Hallo, du bist ihr glaube ausversehen ins falsche Forums gerutscht.

Also leider kann man dazu jetzt recht wenig sagen. Ich denke dir bleibt nichts anderes abzuwarten und in 2-3 Tagen mit morgen Urin nochmal zu testen oder einen Termin beim FA zu machen.

Bin auch trotz Pille schwanger geworden, ich vermute einfach durch einen Einnahmefehler. Hatte meine Pause und als nach Tag 5 immer noch keine Periode da war, wusste ich es innerlich schon und hab dann fett positiv getestet.
Wenn du die Pille korrekt angewendet hast und dein SST negativ war,denke ich es eher nicht, aber man hat nie 100% Sicherheit.

LG Lilie 23 SSW

Top Diskussionen anzeigen