Noch jmd.ohne Babybauch?

Hallo Zusammen. ich mache mir irgendwie Sorgen man liest überall von tollen Babybäuchen und bei mir tut sich nix so gar nix was den Bauch betrifft. Ja ich bin recht kräftig und hab Speck aber irgendwann müsste er doch wachsen. Hab uch das Gefühl das die Geärmutter fühlbar nich größer wird. Geht es wem ähnlich?

1

Bei der ersten SS geht es sehr vielen so. Wie weit bist du denn?

2

Wie Weit bist du denn ? Ich bin 20+6 mit dem 4. Kind und bei mir fängt es jetzt erst an das der Bauch wächst. Wer es nicht weiß das ich schwanger bin sieht es auch nicht. (Finde ich ganz gut)

Habe einen recht flachen Bauch (gestrafft)

3

Huhu.
Ich bin jetzt 21 SSW und habe gaaaanz wenig am Unterbauch. Sieht man nur wenn ich nackt bin ansonsten auch nicht.

Denke das ist alles im Rahmen. Der kommt früh genug. Ich genieße das ich meine Füsse noch sehe ;-)

4

Bei meiner Grossen habe ich Bauch gemerkt, war nicht mehr so weich wie "speckbauch". Wenn man es nicht wusste merkte man nix. Nachbarin fragte mich damals, ob wir etwas kleines bekommen weil ich kinderwagen aus Auto holte. Zu dem Zeitpunkt war Kind glaub ich schon 4 Wochen alt, lag aber auch 2,5 Wochen in Kinderklinik.

Jetzt bin ich bei 21+1 und merke das er langsam fester wird, aber richtig Babybauch sieht man nicht, die Hoffnung das das noch kommt hab ich auch aufgegeben. Ich freu mich auf meine umstandslatzhose, ist für mich ein Zeichen für ss, auch wenn mein man sagt ich sehe aus wie super mario #rofl
Lg kleinmausi25

5

Hallo,
wie weit bist du denn?

Ich habe eine Freundin die auch eher kräftig ist, bei ihr wuchs der Bauch erst ab der 30. Woche! Das ist völlig normal, wenn etwas mehr "Platz" ist.

Ich hatte in der 20. Woche schon ordentlich Bauch weil ich vor der Schwangerschaft sehr schlank war und das ist auch beschwerlich gewesen.

6

Hat rein garnichts mit Speck oder nicht zu tun ;)!

Ich kenne eine ganz zierliche kleinere Mami und deren 2. Kind hat man kaum sehen können. Der Bauch war so Mini! 1. und 3. Kind ganz normal.

Bei mir kam der erste Bauch ab der 20.ssw, der 2. bereits ab der 8.ssw und in der 3. ab der 13.! Körper immer ähnlich.

Hier gibt es auch öfter sehr schlanke Frauen, die bis zum Ende der ss nur ganz Mini Bäuche haben und andersrum speckigere Frauen bei denen man schon Mega früh ordentlich babybauch sieht.

7

Hallo!

Ich bin ziemlich schlank und meinen Bauch fing erst laaaaangsam in der 24. Woche an. Konnte das Ding noch ewig verstecken. Mein Baby war aber normal groß. Allerdings hatte ich dafür körperlich echt zutun. Der hat mir aufsämtliche Innereien gedrückt, die es gibt. Mir ging es richtig elend. Empfande die SS wirklich nicht schön und war froh, als es vorbei war.

8

Ich bin Normalgewichtig, mit Tendenz zu "etwas weniger wäre schon besser".
Ich bin jetzt mit Kind Nr 3 schwanger, der Bauch kam so ab der SSW 20. Aber auch nur langsam.
Vor 2 Wochen fragte meine Nachbarin mich, ob ich vielleicht schwanger bin. Ich bin jetzt in der Woche 37.
Der Bauch ist zwar jetzt deutlich zu sehen, aber nicht so riesig groß.

Bei Kind Nr 2 war er schon in der SSW 15 zu sehen, bei Kind Nr 1 wuchs er auch so ab der 20ten Woche.

9

Danke für eure netten Antworten. Bin heite 18.SSW 2. SS naja und ich habe halt das Gefühl es tut sich gar nichts. Bauch ist halt schwabbelig wie immer und Gebärmutter ist noch mega weit unten. Es verunsichert wenn man alle mit so riesen Bäuchen sieht

Top Diskussionen anzeigen