Nur Flackern als Herzschlag ( und braune Blutung) 7ssw

Hatte das wer und alles ging gut ?

Ich weiß einfach nicht wie ich die Woche überstehen soll ... =(

2

Hey, also das ist jetzt nicht böse gemeint und möchte dich auch nicht angreifen, aber es bringt dir nichts wenn du hier jetzt jeden Tag nachfrägst.. Die bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten. Hier wird dir niemand den Ausgang deiner Geschichte sagen können.. Und was würde es dir jetzt bringen wenn eine schreibt: oh ja bei mir war dS so und endete leider in einer FG.. Was machst du dann? Dann machst dich noch mehr verrückt! Ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan.. Aber Versuch einfach ruhig zu bleiben.. Ruhe dich aus, so wie es dir empfohlen wurde und hoffe einfach dass die Zeit Schnell vorbei geht. Ich drücke dir die Daumen!

1

Hey!

Herzschlag ist am Anfang als leichtes schnelles Flattern sichtbar. Braune Schmierblutung kommt in der Frühschwangerschaft ebenfalls häufig vor. Positiv denken. Ist beides nicht ungewöhnlich.

Alles Gute! :-)

Top Diskussionen anzeigen