Geschlecht - stimmte euer Bauchgefühl ?

Ihr Lieben,
Ich habe wirklich ein ganz sicheres Gefühl, dass es bei uns ein Junge wird - fragt mich nicht warum aber es ist einfach so ! Könnt es beschwören !

Nächste Woche hab ich bei 14+2 einen Termin und hoffe, dass sich der Wurm outet :-)

Geht es hier noch jemand so mit dem Bauchgefühl ? Hat es bei euch gestimmt ?
Finde das total interessant :-)

1

Bei meinem Sohn vor 8 Jahren stimmte meine Intuition... diesmal wette ich auf ein Mädchen! Der Arzt sprach auch eine Tendenz schon aus - mal schauen, ob sich das morgen bestätigt ^^

Zwei Freundinnen von mir sind derzeit auch schwanger und hatten sich jeweils Mädchen gewünscht - dennoch stimmte auch ihre Intuition ^^ beide bekommen einen jungen

26

Haha ^^ Gefühl lag falsch!!!

Wir bekommen einen weiteren Sohn <3 <3 <3

2

Hallo,

nein, bei allen Schwangerschaften habe ich falsch gelegen. :)

Liebe Grüße und alles Gute für euch!

Dünki

3

Ja, bei mir hat sich mein Bauchgefühl am Donnerstag bestätigt :)
Hatte seit ca. der 11. Ssw das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. War mir wirklich so so so sicher und habe sogar nur nach Mädchennamen geschaut. Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt :D ubd Wunschdenken war es nicht, denn ich habe mir eigentlich seit Kindesalter an zuerst einen Jungen gewünscht. So auch bisher. Und Donnerstag erfuhren wir dann, dass es ein Mädchen wird und wir freuen uns tierisch. Ich noch mal mehr, weil ich mich über mein Gefühl verlassen konnte :)

4

Ich glaubte, dass es ein Bub wird. In der 21. Woche wurde es eine Püppi.

5

Hallo,

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird.
Ist wirklich so gekommen ;-)

LG liesa

8

Ja ist bei mir auch so !

Ich sehe ständig einen Jungen vor mir und schaue auch nur nach jungen Sachen :-)

Bin ganz gespannt ob man es nächste Woche sehen kann !!!

12

Hatte vorm Outing auch von einem Jungen geträumt. Waren an der Ostsee und haben Sandburgen gebaut :-)

Manchmal stimmt das Gefühl ;-)

LG

6

Hallöchen

Ich hatte schon immer das Gefühl das wir ein Pärchen bekommen.

Die FÄ meinte dann es sind 2 Jungs (einer sehr sicher, der andere nicht ganz) und ich dachte mir "so kann man sich täuschen".

Diese Woche bei der Feindiagnostik kam raus, dass es Junge und Mädchen sind. Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht #herzlich

Bin gespannt ob man es bei dir sieht, ich musste länger warten. :-)

Alles Gute für euch!

7

Beim ersten hatte ich ein mädchengefühl und es hat gestimmt.
Beim zweiten hatte ich ebenfalls ein mädchengefühl aber Donnerstag habe ich einen zuckersüßen kleinen Jungen bekommen.

Naja Chance ist halt 50:50.

9

Ich hatte Mädchen im Gefühl..

Mein Sohn ist nun 5 Wochen alt :-p

10

Hallo,

In meiner ersten Schwangerschaft war ich mir sehr sicher dass es ein Junge wird (hatte schon in der 10. SSW den Namen, für ein Mädchen habe ich damals nie überlegt) und das hat sich auch bestätigt. Unser Sohn wird im April 5 Jahre alt.

Jetzt bin ich bei 15+2 und habe das Gefühl dass es ein Mädchen wird (auch da steht schon ein Name fest). Bin mal gespannt ob es sich wieder bewahrheitet oder ob ich falsch liege :-)

Was es letztendlich wird ist mir egal, ich freue mich in Junge oder Mädchen gleich :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen