13+4 ssw, wer noch? Wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr lieben. Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger. 13+4. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich das Kleine spüren kann. Nach einer FG im Oktober 2016 in der 7 ssw., bin ich besonders aufgeregt und emotional. Habe in zwei Wochen meinen FA Termin und kann es kaum erwarten.
Hatte Anfang der Schwangerschaft mit schlimmen Übelkeit zu tun, nun ist es besser geworden. Und mein Bauch ist schon riesig, 97cm.
Mich würden eure Geschichten interessieren. Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße.

1

Hallo =)

Ich bin heute 13+1. Habe ziemlich schmerzende brüste und hab immer mal
dieses ziehen der mutterbänder. Ansonsten hab ich keine beschwerden. Auch meine übelkeit ist seit der 9ssw weg. Mein nächster Termin ist am 15.2. Diese 4 wochen sind immer sooooo lang=/
Mein Bauch wächst auch grade explisionsartig, hab auch schon fast 4 kg zugenommen und dauerhaft hunger. Aber wir freuen uns riiiesig

Und sind sehr gespannt auf das outing. Ist mein 1. Baby.

Liebe grüße

2

Hallo, danke für deine Antwort. Schmerzende Brüste habe ich auch, genauso wie Bauchschmerzen. Ich habe das Gefühl, dass es diesmal ein Mädchen wird. Sind auch schon sehr gespannt. Habe am 16.2. meinen FA.

3

Mein freund hat schon zwillinge, beide jungs, die bei uns leben. Weibliche Unterstützung wäre schön. Hab aber eher ein jungengefühl. Mal sehen <3

4

Hallo :)

Ich bin heute auch bei 13+4. Ich habe bisher überhaupt gar keine Anzeichen gehabt. Ich fühle mich nach wie vor umschwanger. Mein Baby entwickelt sich aber prächtig und es ist alles zeitgerecht :) morgen habe ich wieder einen Termin. Leider ohne Ultraschall:( nur ganz kurz schaut er, ob das Herzchen noch schlägt. Das macht er so lange man das Baby noch nicht spürt. Mein Bauch ist seit gestern etwas da.. Könnte aber auch angefressen sein :D also nach Baby Bauch sieht es noch nicht aus. Ist aber auch meine erste SS. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich.

Top Diskussionen anzeigen