3 Schwangerschaftstest und Ergebnisse verwirren

Guten Morgen,

Ich brauch mal eure Meinung ????
Ich habe am Freitag Mittag einen Schwangerschaftstest gemacht (Testmed diagnostic schwangerschaftsfrühtest) da ich am Mittwoch hätte meine Periode bekommen müssen.
Meine Periode ist mal ganz pünktlich und ganz selten mal zu spät.
Also in der Beilage steht, nach 10 Minuten soll man das Ergebnis ablesen.
Das habe ich getan, er zeigte einen leichten 2. rosa streifen.

Am frühen Abend habe ich einen 2. Test gemacht, von Clearblue den Frühtest.
Nach wenigen Minuten zeigte er ein leichtes Plus Zeichen.
Also ging ich erstmal von Schwanger aus, jedoch am späten Abend bzw fast in der Nacht, war das Plus nur noch blass zu erkenn.
Heute morgen war es dann nur noch ein Minus.
Also habe ich mir heute morgen den 2. Testamed Test geschnappt und ihn mit Morgenurin gemacht.
Ergebnis war nach etwa 5 Minuten, ein leichter 2 rosa strich.

Ich bin jetzt aber trotzdem verunsichert, was meint ihr oder habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und wart wirklich schwanger?

Liebe Grüße ??

1

Hallo! Du schreibst selber schon, dass das ergebnis nach 10 Minuten abzulesen ist. Schau mal in die Anleitung, oft steht da auch extra drin, dass sich das Ergebnis später verändern kann. Nimm das plus als gegeben.

2

Also ich würde davon ausgehen das du schwanger bist :) hast du denn ein Bild von deinem Test ?

3

Liebe cheerbaby-sandy,

mach dir zuerst einen nicht all zu großen Kopf.

Wenn deine Tage am Mittwoch hätten kommen sollen, befindest du dich noch ganz ganz früh am Anfang. Da ist es normal, dass die Tests sehr sehr schwach drauf reagieren.

Aber positiv ist positiv. Auch wenn der eine, kein positives Ergebnis angezeigt hat.

Du musst dich jetzt zuerst gedulden. Ruf morgen beim FA an und lass dir ein Termin in 2 Wochen geben, denn wenn du jetzt direkt hin gehst wird man wohl kaum was sehen( mein Fehler, den ich getan hab)

Ich war nach meinem positiven Test insgesamt 3 mal da zum Ultraschall und wurde erst diesen Freitag also beim 3 mal mit 2 schlagenden Herzchen belohnt.

Also mach dich nicht verrückt. Mach keine weiteren Tests und warte ganz entspannt auf deinen Termin.

Viele Grüße

4

Hallo,

Auf den Verpackungen steht nicht umsonst wann man das Ergebnis ablesen soll.. zu frühes oder auch zu spätes ablesen kann das Ergebnis verfälschen!

Wenn dort jedes Mal ein zweiter Strich erschienen ist und auch wenn der auch nur leicht war bedeutet das, dass du schwanger bist!

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 15 Monaten und Prinzessin 17+5

11

Schwanger. Das die nach einer Zeit verblassen ist doch normal .

12

Huhuu also ich würde sagen Glückwunsch bei mir war der test von clear blue auch so wie bei dir sehr blass nach einer Woche habe ich ein zweiten gemacht und es war sehr sehr deutlich das kreuz

Gehe zzum Frauen Arzt und lasse dir nut abnehmen und dann wirst du sehen alles gute bis dahin

13

Alle drei positiv!!!
Glückwunsch #sonne
Wäre er negativ wäre auch nach zehn Minuten nix gekommen oder a graue Linie.

Top Diskussionen anzeigen