Welche Pampers für Neugeborene? dm?

Ihr Lieben!
Welche Pampers kauft Ihr für Eure Babys?
Die ganzen Pflegeprodukte von dm haben ja super abgeschnitten in der Ökotest-Zeitschrift. Sind die Pampers auch gut?
Gruß Sue

Ich hatte für Hannah nur die Pampers und die habe ich auch heute noch....Hatten auch schon DM und Lidl Windeln, aber auf die hat sie so rote Pünktchen bekommen und für nachts haben die null gehalten...Aber damit muß man echt seine eigene Erfahrung machen....

Hi,

ich probiere, welche sie am besten verträgt. Kann sein, dass sie ja ein wunden Po bekommt durch die Windeln von Babylove (dm), vielleicht mag sie aber auch keine Pampers. Hab von jedem etwas da.

Gruß
Hsiuying (Et-14)

habe hier im internet meine bestellt. gunstig und gut. habe ich bei meiner tochter genommen und werde sie bei diesem kind auch nehmen

http://www.windelnkaufen.de/shop/catalog/shipping.php?osCsid=a7c7d220522a5df2628995468d999815

12 Stunden?#schock
Da hätte ich eine Flutwelle Pipi im Bett gehabt!
Länger als 4 Stunden geht auch keine Pampers!Zumindest nicht bei Ida!

Top Diskussionen anzeigen