Kindsbewegungen in der 40 SSW so schmerzhaft???

Liebe Kugeln,

ich hatte ja schon sie gesamte Schwangerschaft über eine recht muntere kleine Untermieterin, aber nun bin ich in der 40 SSW und hab schon so oft gehört und gelesen, dass sich die Würmer gegen Ende weniger bewegen (mangels Platz).
Darauf hab ich wirklich sehr gehofft...
Meine Kleine sitzt schon lange tief und fest im Becken, eine Drehung ist jetzt noch so gut wie unmöglich. Die Schmerzen hab ich ja auch schon länger.
Sie sind aber mehrmals am Tag so schlimm, dass ich weder Sitzen, Gehen noch Liegen kann. Ich schreie häufig laut auf und könnte heulen.
Immer wenn ich beim Arzt war, schlief sie tief und fest, mußte beim CTG sogar schon geweckt werden... Typisches Vorführproblem!
Kennt das noch jemand, dass Baby noch so aktiv ist, dass es richtig weh tut?

Dragonfly ET-7

1

hallo dragon,:-)

ich kenn das nur zu gut. bei meinem kleinen ist das auch so der wirklich ständig nur am bewegen ist sogar während ich schlafe. und schmerzhaft ist das auch sehr manchmal habe ich dan auch so dolle krämpfe das ich am liebsten nur noch schreien:-[ und heulen#heul würde ich kan auch noch weder schlafen, liegen ,sitzen usw wen ich jetzt meine ganzen probleme aufzählen würde,werde ich wahrscheinlich bis morgen nicht fertig #bla




LG black+#baby 37. ssw #freu

2

Hallo!:-)
Also ich bin jetzt in der 38 SSW und meine Süße ist auch noch sehr aktiv sitzt aber auch schon sehr tief im Becken!Schmerzhaft ist es zwar nicht unbedingt aber doch sehr unangenehm wenn sie sich bewegt!!!#schwitzAnfang der Woche beim FA hat Sie aber auch geschlafen#gaehn und die Sprechstundenhilfe mußte Sie wecken um zu schaun ob auch alles ok ist!Ich denke da müssen wir jetzt noch durch!Ist ja nich mehr sooo lange!;-)
Liebe Grüße Nina + Mia#herzlich

Top Diskussionen anzeigen