Aufenthalt in verauchter Wohnung... Schlimm

Hallöchen,

ich bin demnächst eingeladen zu einem Treffen. Das Porblem ist, die Leute da wissen alle noch nicht, dass ich schwanger bin, wollte es erst in 2 1/2 Wochen (nach meinem nächsten FA-
Termin) mitteilen, damit ich dann ganz sicher weiss, das alles ok ist..

Nun kann ich für diese Einladung nicht mehr absagen...

Ist es denn schlimm, wenn ich da für 2 Stunden in einer verrauchten Wohnung sitze, wäre das sehr schädlich ?

Ich kann leider nicht sagen "Bitte raucht nicht, ich bin schwanger" - habt Ihr einen Rat ?!

Oder ist das gar nicht so schlimm.. ?!

Lieben Gruss

Ich und Ich

Also ehrlich gesagt konnte ich den Qualm in der SS nicht ab. Und schon gar nicht in der Frühschwangerschaft. Du kannst es doch sagen das du schwanger bist. Warum willst du noch 2 Wochen warten?ß Wegen der kritischen zeit?? gerade deswegen sollten demnächst die Leute darauf Rücksicht nehmen.

LG KiKi mit Lainie*08.05.06

Huhu,
ich denke nicht, dass es dem Stöpsel schaden wird.
Wenn Du das abkannst, geh hin und lass Dir nichts anmerken:-)

LG
Andrea

Naja, ideal ist natürlich anders...
Aber sooo schlimm kann´s wohl nicht sein, schließlich würden sonst Kellnerinnen bei der Feststellung der Schwangerschaft arbeitsunfähig...
Ich würde halt vorher und nachher ein wenig Sauerstoff tanken...

Viel Spaß auf dem Treffen!

LG frau2 + Krümelchen (21. SSW)

Ja als ich das letzte mal so ein argument gebracht hab ( da ging es um alkfreies Bier ) wurde ich gesteinigt ;-)

Naja, ich halt mich raus.
Es werden nach Meinungen gefragt und ich hab halt meine geschrieben.
Aber auch das werd ich wohl zukünftig unterlassen.

Wieso willst Du das künftig unterlassen? Nur weil ich so frei war, meine Meinung zu Deiner Meinung zu schreiben? Ich dachte, dazu wäre das Forum da?#kratz

Ach wo, zwei Stunden sind nicht soooo dramatisch. Und man kann ja nicht in ner fremden Wohnung verlangen, daß keiner raucht, selbst wenn alle wissen, daß man schwanger ist!

anyca: Ach wo, zwei Stunden sind nicht soooo dramatisch. Und man kann ja nicht in ner fremden Wohnung verlangen, daß keiner raucht, selbst wenn alle wissen, daß man schwanger ist!

nö, bedeutet ja auch "nur" ca. 44 stunden atemnot fürs baby, macht ja nix #augen

Top Diskussionen anzeigen