Steissbein schmerzen...?

Hallo liebe mitschwangeren,

ich bin heute 10+6 und habe seit 2 Tagen schmerzen am steissbein.Kennt das jemand?Ist das normal für diese Zeit?Hat man das in der Frühschwangerschaft?Danke schonmal,

Lg Sabse

1

Ist der schmerz immer da oder nur nach längerem sitzen oder liegen? Hab das thema heut beim fa angesprochen,da ich öfter nen höllischen schmerz auf der linken seite nähe steißbein habe.sie hat mir dann gesagt,das sich da etwas verschiebt in der ss und alles nervenbahnen sind und wenn sich dad nur 2 mm verschiebt es höllisch weh tut.sie hat mir zu morgensport im bett geraten.also radfahren,becken auf eine seite langsam fallen lassen usw.wenn du das durchgehend hast,würf ich auf die muttetbänder tippen oder eben auch weil sich dein becken ändert.das geht wieder vorbei

2

Danke für deine Antwort. Mir viel das heute morgen im Bett auf und eben als ich mich auf die Couch gelegt habe...Hatte das sonst nicht

3

Hallo,

erklären kann ich dir die Schmerzen auch nicht... aber ich hatte sie in der Schwangerschaft auch, und wirklich weg waren sie leider erst nach der Entbindung.

Alles Gute dir!

4

Danke dir!Hab heut mal nachgefragt beim Gyn,das ist wohl die Gebärmutter die drauf drückt.

Lg Sabse

Top Diskussionen anzeigen