Schlecht heilende blaue Flecken wg. Eisenmangel

Hi Mädels,

Ich wollte euch kurz berichten, dass ich jetzt länger Probleme mit blauen Flecken hatte, die einfach nicht richtig abheilen wollten. Bei einer Schürfwunde war das genauso. Dann wurde beim Arzt ein Eisenmangel festgestellt und nachdem ich 4 Tage Eisentabletten nehme, heilen die Dinger endlich ab. Also falls ihr auch solche Probleme habt: Lasst mal euren Eisenwert überprüfen.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Schön das bei dir die Ursache gefunden wurde und es auf einen eisenmangel zurückzuführen ist.

Es muss jedoch nicht immer ein Eisenmangel vorliegen. Mein Sohn hat eine Blutgerinnungsstörung da heilen die Dinger auch nicht richtig ab und er bekommt schneller welche wenn er sich stößt. Eisenwert ist perfekt.

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen