5. Wunschkind

Hallo ihr lieben,

ich war immer stiller Mitleser, jetzt möchte ich euch erfreulich berichten das wir unser Wunschkind nummer 5 erwarten.

Mein Mann und ich sind seit 17 Jahren verheiratet davon fast 15 verheiratet.
Unsere Kinder sind 14 (Junge) 12, 8 und 3 (Mädchen). Nun erwarten wir einen weiteren Krümel und freuen uns riesig. ET wäre 2.10.2017. Nächsten Mittwoch habe ich meinen ersten FA Termin. Ich bin so aufgeregt.

Ich hab nur so viel sorge.........
Damals war alles so easy, wir machten uns noch nicht so viele Gedanken (wir waren da wesentlich jünger). Jetzt mit 35 ist es anders, man liest viel im netz, (meine Kusine verlor ihr Kind in der 16.ssw, eine bekannte 39 ssw. und leider viele FG im bekannten Kreis) dazu kommen noch ängste um Gen defekte etc.

Bei allen 4 wurde ich sehr schnell schwanger, unser kleines Würmchen dauerte etwas (7 ÜZ). Ich hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus 25-36 Tage. Jetzt beim letzten hatte ich am 16.12 meine mens und am 9.1 den ES. 21.1. positiver Test
Ich habe bei den großen keine bzw minimale beschwerden gehabt (Müdigkeit und beim 2. und 3. Kind leider Migräne Aura sehr häufig) ansonsten ging es mir super, besonders bei unserer 4. Maus. Jetzt hab ich auch fast nichts, es gibt tage da bin ich etwas müde, hatte auch mal einen "launischen" Tag, und ein wenig ziehen im Unterleib.

Ich bin sehr schlank und gros 1,70 und 51 kilo daher wächst der Bauch jetzt schon (hatte ich beim letzten mal auch). Also noch sieht es aus als hätte ich ne riesen pizza gegessen, morgens geht es noch aber gegen abend ist es eine Pizza mit großem Eisbecher :-))

Eigentlich wollte ich nur meine Sorgen los werden, und nun der Roman, sorry ;-)

Ich versuche Positiv zu denken und freue mich auf Mittwoch

1

Hallo.

Bei uns hat es auch im 7.ÜZ geklappt mit Wunder Nr.2

Mein Sohn ist 15 Monate.

Mein ET ist der 27.09.17

War heute das erste mal beim FA bei 6+0 aber kein Herzschlag zusehen.
War wohl zu früh meinte die FÄ.

Jetzt mache ich mir bisschen Sorgen.

Nächster Termin in 3 Wochen.

Achso und ich bin auch so schlank. 50kg auf 1.70 ;-)

Alles gute dir.

3

Herzlichen Glückwunsch :-)
Dann sind wir ja garnicht so weit auseinander. Als die Arzthelferin mir sagte in 2 1/2 wochen Termin da hab ich gedacht och nöööööö. Schrecklich wenn man der ungeduldigste Mensch der Welt ist. Sieht man bei dir denn auch schon was?? Ich denke man wird es mir ansehen bevor ich in der 12. woche bin, wir wollten es eigentlich geheim halten;-)

Mach dir keine Sorgen, alles wird gut gehen und 3 Wochen gehen auch rasend schnell vorbei. #winke

2

Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass ihr noch ein 5. Kind bekommt... Großfamilien sind toll!

4

Dankeschön. Es bleibt dann auch bei 5 #verliebt

5

;-) ja? Ich dachte, ich möchte 3....nun spiele ich mit dem Gedanken an ein viertes Kind. (Leider spielt mein Mann nicht mit diesem Gedanken....) von daher werden es 3 bleiben...

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
Herzlichen Glückwunsch! Da kann ich mich grad gut einfühlen. Denn bei uns im Bekanntenkreis gab es auch erschreckend viele Fehlgeburten. Das verunsichert schon sehr.
Ich hatte meinen ES auch am 8.1. oder 9.1. und mein erster FA Termin ist am Mittwoch. Bei uns das 2.Kind, der große wird im Juni 3 und hat gerade ganz tapfer die Kita gewechselt (das nimmt mich emotional grad sehr mit) aber er macht es Mega toll, ich bin so stolz!

Noch sehe ich überhaupt kein Bäuchlein bei mir, aber es ist ja noch sehr früh. Und so schlank wie ihr bin ich irgendwie nicht geraten ;-) 1,70m mit 60kg

Lg bloomfield

8

Herzlichen Glückwunsch.

Wir hatten im Sommer den Gruppen wechsel von unserer Kleinen. Sie geht seit sie 1 ins in die Kita und jetzt mit 3 wechselte sie in die große Gruppe, ganz geheuer war ihr das anfangs nicht da sie nicht mehr die große war wie bisher sondrn nun die kleine war obwohl sie alle kennt hatte sie sehr große Probleme. Jetzt ist es aber in Ordnung.

Bist du dann auch für den 2.10 ausgerechnet? Also ich hab selbst ausgerechnet allerdings das genaue Datum erfahre ich dann auch am Mittwoch. Mein Termin ist um 9 Uhr. Wir halten uns auf dem laufenden ;-))

Hast du sonst irgendwelche beschwerden? Irgendwie wartet man ja immer auf irgendwas dabei kann man froh sein wenn man nix hat #schwitz

9

Schön dass sie sich dann doch noch eingelebt hat.
Bis auf diese Gefühle die mich immer wieder übermannen, geht es mir sehr gut. Letzte Woche hatte ich Übelkeit daraus wurde aber letztlich doch richtig magenDarm. Jetzt ist es wieder gut.

Den Geburtstermin hab ich mir auch selbst ausgerechnet und ET wäre wie bei dir 02.10. :-)
FA Termin 9:30 Uhr ! Also bin ich nach dir dran.

Und bei dir fühlt sich grad alles unschwanger an? Irgendwie kann ich es auch erst so richtig wahrhaben wenn ich das Herz schlagen sehe.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen