Aspirin Complex in 9SSwist das ok?

Hallo zusammen...
ist schon eine weile her wie ich hier war nu scheint nr 3 unterwegs zu sein.
heute is mir allerdings nicht so gut und ich weiß irgendwie viele dinge nicht mehr...
Ich wollte gerne Asperin Complex nehmen...beipackzettel leider verlegt....
ist das ok und wie oft oder wenig sollte mann was nehemen.
Danke Euch...
auf bald
Tine

Hi Tine,

ich würds nicht nehmen. Als ich erkältet war hat mein Arzt mir von solchen Sachen abgeraten....weiß aber nicht sicher, ob es wirklich schädlich ist....

Gruß,

Inga

Hallo

ich sage: lieber nicht!!!!!!

das einzige was man nehmen darf ist Paracetamol-aber ob das schon in der 9 SSW erlaubt ist weiss ich leider auch nicht mehr..

LG und gute besserung
LG deedee38SSW

Hi,

nein, die darfst Du nicht nehmen. Mann soll solche Mittel, die aus mehreren Stoffen bestehen, gar nicht nehmen in der Schwangerschaft, und schon gar nicht in der 9. Woche!
Ruf lieber Deinen Arzt an oder frag in der Apotheke nach.

Viele Gruesse,

Hanna

ok ich danke Euch
dann muß ich da wohl so durch....hatte mir das auch schon gedacht aber wenn es einem halt mal nicht sooo gut geht denkt mann schon mal dran zum Doc schafe ich es nicht mehr also schaue ich mal wie es mir morgen geht.
Danke Euch
Auf Bald

Top Diskussionen anzeigen