32 ssw schon senkwehen?

Hallo hab mal eine frage kann man in der 32 ssw schon senkwehen haben? Habe sehr starke mensartige unterleib schmerzen und rückenschmerzen dazu und ein drück nach unten

Vielleicht kann mir ja einer beantworten

1

Hallo Nadi,

soweit ich weiß, sind Senkwehen dann bereits möglich. Wenn die Schmerzen aber so stark sind und du ja bereits einen Druck nach unten spürst, würde ich mal deine Hebamme anrufen und zur Not ins Krankenhaus fahren. Dort kann geschaut werden, ob die Wehen Auswirkungen auf deinen Gebärmutterhals haben und es kann geschaut werden, ob es vllt. schon etwas früher als geplant los geht bei dir und deinem Baby!

Drücke dir feste die Daumen und wünsche dir alles Gute #klee

2

Danke für deine Antwort, werde morgen beim arzt anrufen wenn es nicht besser wird!Hebamme ist nur dienstags da!

Fühlen sich denn senkwehen so an!

Gebermutterhals ist bei mir seit der 20 ssw schon nur noch bei 19 mm!

3

Es tut schon verdammt weh aber nicht die ganze zeit drück nach unten und sehr stark seit dem auf die blase, und meine Hose drückt seit dem auch mega in den untleib! Und baby ist seit dem mega aktiv!

4

Huhu kann nur sagen das ich genau das gleiche habe :/ bin allerdings erst 29+0

Was bei mir morgen beim Frauenarzt raus kommt könnte ich dir dann berichten wenn es dich interessiert ^^

Aber ich denke das du vllt lieber mal nachschauen lässt wenn dein gmh schon so arg verkürzt ist.

LG

5

Hast genau das selbe problem wie ich?Ja gib mir Bescheid , wäre lieb von dir !liebe grüsse

6

Jaaa genau das selbe :/

Hab heute morgen auch hier nach gleichgesinnten gesucht ^^

Auch diesen Druck auf der blase habe ich :/

weitere Kommentare laden
8

Hallo! Lass es lieber schnell abklären. Ich will dich nicht beunruhigen aber Deine Symptome hatte ich auch und bin damals zum Glück in die Klinik. Gebärmutterhals bei 18mm und trotz Wehenhemmer und strikter Bettruhe kam mein Sohn einen Tag später auf die Welt in der 32.SSW.

9

Sein kann immer alles. 32 ssw wäre sehr früh aber kann trotzdem sein. Wichtig ist aber ob sie regelmäßig sind?

Und was immer hilft um zu schauen ob es andere Wehen sind ist warm duschen oder baden. Wird es danach besser sind es übungswehen oder senkwehen. Wird es stärker würde ich es abklären lassen

Top Diskussionen anzeigen