27. SSW und 10,5 kg mehr...ohje!

Hallo werdende Mama's!

Heute morgen bin ich auf die Waage und fürchterlich erschrocken. Plötzlich 10,5 kg mehr. Bin mit 73 kg auf 176 cm gestartet. Also normal, nicht übermäßig dünn. Und trotzdem schon 10,5 kg mehr heute morgen :-(
Dabei sollte es in dieser Schwangerschaft nicht so doll werden...ach menno.

Musste nur mal jammern, meinem Mann brauch ich mit sowas nicht kommen ;-) Er sagt immer ich bin schwanger und gut.

LG bienchen321 mit Prinz (2) an der Hand und Prinzessin (27. SSW) im Bauch

1

Huhu ich bin mit 59,5kg gestartet(169cm) und bin nun bei +6kg mehr#schwitz (26ssw)
Momentan schmeckt die Schokolade auch verdammt gut #koch
Nach der Schwangerschaft können wir ja zum Glück wieder abnehmen.Solange sollten wir es noch genießen.Und es ist ja von frau zu frau ja eh immer unterschiedlich mit der gewichtszunahme.Die einen ernähren sich gesund und nehmen trotzdem +20kg zu und andere wiederrum nehmen wenig zu.
Nicht den Kopf hängen lassen

Lg Schlini mit Mäuseprinzessin 2,5j. und bauchprinzessin 26 ssw

2

Das ist bei mir ähnlich.

30. Ssw und +12 Kilo. Ich esse völlig normale Mengen an gesundem Essen und habe nun trotzdem Schwangerschaftsdiabetes....manchmal steckt man einfach nicht drin :-(
Stress dich nicht, sofern du “vernünftig“ isst

3

Hallo bienchen,

du bist doch noch unter der Grenze die du in der Schwangerschaft zunehmen darfst ;-).
Laut Rechnung darfst du zwischen 11 und 16 kg zunehmen, was normal ist.

Mach dir keinen Kopf und genieße deine Schwangerschaft :-).

Alles Gute und LG Wowhexe

4

Huhu

Ich bin mit Zwillis schwanger und habe jetzt schon 10kg zugenommen. Bin in der 21. SSW...

Also alles gut bei dir :-)

5

Achjeee, mach dir doch kein Stress, dass ist doch nicht viel. Ich bin in der 17.ssw ( mit Zwillingen) und hab schon 9kg mehr drauf :-) war aber auch ziemlich schlank. Ich denke mir auch immer, wo dass wohl noch endet!! Liegt bei mir aber leider daran, dass ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen hab und alle 2-3 Stunden was essen muss!

Genies die restliche Zeit und mach dir keine Gedanken ;-)
Lg maya

6

Ich bin auch in der 27ssw..... Habe schon 13 kg mehr! Bin mit 50 kg gestartet bei 1.65m .... Also eher dünn und bin tatsächlich froh über die extra Pfunde! Lach

7

Hi. Ich bin fast 31 ssw und hab 11 kg mehr.

Wegen SS Diabetes hält es sich im moment. Hatte die 10kg Marke schon vor 7 Wochen geknackt.

LG

8

Hallo,

Ich bin 165cm und mit 55kg gestartet .... in der 27.ssw hatte ich schon die 15kg geknackt.
Das stagnierte im Moment da ich einen norovirus hatte und 3kg in 2 Tagen angenommen habe.

In meiner ersten ss hatte ich 20kg mehr drauf, dieses Mal werden es bestimmt 25kg.... aber dann ist das eben so.

Ich hatte ganz schnell wieder alles runter....

Ich esse schon immer worauf ich Appetit habe... das bleibt auch so.

Lg

9

Ich bin in der 23. Woche und habe letzte Woche die 10-Kilo-Marke geknackt. Und damit beschlossen mich nicht mehr zu wiegen ;-)

Top Diskussionen anzeigen