39. Ssw und so aufgeregt :)

Bin schon total aufgeregt. Heute morgen hatte ich wieder meinen Termin bei meinem Fa. Seit 2 Tagen habe ich Durchfall, Schmerzen bzw wie Regelschmerzen im Unterleib und spüre extremen Druck nach unten. Heute durfte ich dann erfahren, wovon dieser extremer Druck kommt. Das Köpfchen liegt schon so tief im Becken, da meinte mein Arzt, dass es vllt gar nicht mehr lange dauern wird. Total spannend :) achte schon auf jedes Zeichen.

Musste es jetzt einfach mal los werden :)

Bei wem war es auch so und es ging tatsächlich bald los? Uns allen noch eine schöne Restschwangerschaft. Genießt die schöne wundervolle Zeit :)

1

Hallöchen:-) geht mir grad auch so...eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wir wieder über den Termin gehen...aber momentan fühlt es sich eher nach termingerechter Geburt an:-) kann sich ja aber auch wieder beruhigen...mal schauen...ich bin auf jeden Fall genauso gespannt wie du:-) :-)

2

Ich könnte manchmal platzen vor Glück!! Und wir freuen und so tierisch auf unseren kleinen.. Und es ist so aufregend.. :-D und und und..

Und ich freue mich das es andere gibt, denen es genauso geht.. :-p

In 5 Tagen ist ET.. Muttermund noch zu aber bisschen wehen auf dem CTG.. Ich bin so gespannt wann er uns kennenlernen will.. Jeden Abend denkt man hmm.. Heute Nacht vielleicht? ;-) in ein paar Tagen ist man Mama.. Man ist eine Familie.. Mein Gott..

Vor kurzem hat man sich noch über jeden cm gefreut.. oh schon 10 cm groß.. Und nun.. geht's bald los.. Das ist so wahnsinnig..

:-D sorry ich Sprudel gerade wieder über vor Emotionen :-D

Alles alles gute dir :-)

Sandra (40 ssw)

3

Ich habe das seit 3 Wochen und habe in 3 Tagen ET. Heisst also leider gar nichts. Ich denke trotz dem Druck, Durchfall und wehen die ich habe (unregelmäßig) gehe ich mal wieder über Termin ;)

Kann Also leider alles oder nix bedeuten:)

Top Diskussionen anzeigen