Wer fühlt sich noch so aufgebläht 10ssw

Da bin ich grade mal in der 10ssw und fühle mich aufgebläht. Schrecklich

Dazu noch die überlkeit die nicht besser wird.

Habt ihr das auch schon früh/ gehabt?

Es ist meine 5 Schwangerschaft

LG an alle

1

Du sprichst mir aus der Seele ...

ich bin jetzt in der 9 ssw Übelkeit, Erbrechen und blähbauch quälen mich schon von Anfang an ....

2

Wie soll man sich den da freuen?!

Aber da müssen wir wohl leider durch.

So eine Schwangerschaft ist schon nicht ohne.

Ein Glück saß man hier auch mal jammern darf.

Überall hört man ja nur schwanger sein ist keine Krankheit.

Alles Gute dir

6

Man muss auch mal jammern, ich habe mir das ehrlich gesagt alles änderst vorgestellt ...

5 Tage in der Woche kann ich essen was ich will alles voll sofort wieder raus und an 2 Tagen habe ich dann meist mal Glück das es drin bleibt ....

waren deine 4 Schwangerschaften davor auch so wie diese ??

Lg

3

Ich bin jetzt in der 9. Ssw.
Aufgebläht bin leider schon von Anfang an. Und seit 1,5Wochen habe ich nun den ganzen Tag über Übelkeit.

4

Ich nehme seid einiger Zeit Vomex. Meine Ärztin hat es mir verschrieben. Anders bekomme ich die Tage gar nicht rum.

Nimmst du etwas? Ich hoffe wirklich wir haben das schlimmste dann hinter uns.

Auch nein dann kommt ja noch hochschwanger sein und die Geburt... Lach

Kriegen wir schon alles gute euch

5

Ich bin auch in der 10. SSW.
Das mit dem aufgebläht sein/fühlen kenne ich nur zu gut. Morgens ist noch alles gut, kleiner Bauch ist schon zu sehen aber am Abend, wums, seh ich aus wie im 5. Monat. Furchtbar!

Dazu kommt die Übelkeit, Müdigkeit und Abgeschlagengeit.

Aber wir wissen ja wozu wir das durchmachen und machen es alle gern. :-) #herzlich

7

Mir ist seit 5 Wochen schlecht. Kurz vorm erbrechen immer wieder. Magenschmerzen und Blähungen... Jetzt hab ich auch mit dem Kreislauf zu tun und Kopfschmerzen immer wieder. Müdigkeit ist auch nach wie vor an der Tagesordnung. Ohne meinen Mittagsschlaf geht nichts zum Glück bin ich im Moment krank geschrieben. Bin beruhigt das es so vielen so geht.

8

Bon in der 10 ssw sehe aus wie im 4.monat:-( Blähungen -dicker Bauch-rückenschmerzen- Unterleib schmerzen- alles gut möchte nicht meckern dadurch das die erste ss Fehlgeburt War aber die Blähungen sind echt doooooof:-( unangenehm ...

9

Hallo

Ich bin auch in der 10 Woche schwanger ich fühl mich sehr aufgebläht mein Bauch tut auch weh meisten morgens oder wenn ich auf rücken liege bin halt Bauch Schläfer.

Ich hab zum Glück nur morgens Übelkeit abends sehr sehr selten.
lg :)

Top Diskussionen anzeigen