31 ssw! Wie geht es euch?

Hi Mädels bin in der 31 ssw und mein Baby wiegt ca 1,400 kilo und 29 cm! Mir geht es nicht besonders habe schon viele übungswehen! und freue mich schon sehr den kleinen bald in den armen zu halten! Wie geht es euch so?

1

Und noch eine frage habe das mit meinen et termin nichz ganz verstanden mein et ist am 7.4.2017 da bin ich lauto meiner app schon im 11 monat ???

2

Hallo nadi1992

Ich bin zwar "erst" in der 30. Ssw aber ich antworte trotzdem mal :-)
Mein Würmchen hatte in der 28. Woche schon 37 cm und 1200 gramm.

Meinst du wirklich 29 cm oder ist das ein Tippfehler?
Übungswehen habe ich zum Glück noch keine.

Ansonsten gehts mir auch soweit super. Habe nur ab und zu Rückenschmerzen und kann nicht mehr so gut einschlafen (schlafe ungern auf der Seite).

Wegen den Monaten: du bist ja insgesamt 40 Wochen schwanger, also 10 volle Monate. Somit müsste an ET der 11. Monat beginnen.
Ich denke, das hat schon seine Richtigkeit.
Meine App zeigt an meinem ET am 17.04. Auch 11. Monat an :-)

LG liesa + Babyboy

3

Hallo. Bin in 2 Tagen in der 31. Schwangerschaftswoche.

Habe eigentlich kaum Beschwerden. Nur aus der Puste beim Treppensteigen.

Ausserdem hab ich Schwangerschaftsdiabetes und hoffe es mit Ernährung in Griff zu bekommen.

Größe etc weiß ich leider nicht aktuell.

Vor 3 Wochen war er 1000gramm und 36cm groß.

Bin auf den nächsten Termin gespannt.

Wünsch dir alles Gute.

LG

4

Hallo, bin in der 30 ssw meine kleine wiegt 1500g Größe weis ich leider nicht. Eigentlich geht's mir gut außer die symphyse macht mir sehr zu schaffen.

Das mit dem et Termin kann ich dir nicht sagen hab da auch immer kein Plan, mein et ist der 14.4.

Lg Claudia

5

Huhu
Bin morgen bei 32 ssw angelangt. Meine kleine war letzten Donnerstag 40 cm und ca 1400 g.
Habe auch schon übungswehen und mit ein wenig ziehen hier und da zu kämpfen aber sonst alles super.

Lg et 6.4.2017

6

Huhu, ich bin auch erst in 2 Tagen in der 31. Woche aber melde mich trotzdem mal.

Ich habe auch manchmal Übungswehen, aber meine Hebamme meinte so lange die nicht weh tun ist es absolut nicht schlimm. Ich spüre das eher als harten Bauch mehrmals über den Tag.

Mir geht es sehr gut muss ich sagen, ich habe wenig Wehwehchen, bin nur schnell ko und brauche extrem viel Schlaf.
Mein Mäuschen wurde am Montag beim Ultraschall schon auf 1800Gramm geschätzt#schein

Sie war schon immer 1-2 Wochen weiter entwickelt und das scheint sich jetzt so durchzuziehen aber der ET wurde nicht korrigiert. Naja sie kommen eh, wenn sie fertig sind und ich freue mich schon rieisg :-)

7

Hi bin zwar seit gestern 32ssw.. Aber von der ss her geht es mir eigentlich gut . Auch wenn sich diesesmal eine ss Dia eingeschlichen hat... Der kleine wurde bei 30+ 3 auf knapp über 1800 g und gute 43 cm gemessen. . Angeblich is er knapp 2 Wochen weiter... Aber da die anderen Kinder ( hab schon 4 ) zu der zeit meistens auch bei 1700 g +- lagen glaub ich nicht das das was mit der Dia zu tun hat...

Leider is hier seit 1 Woche alles inkl.mit krank..Was würde ich nicht alles geben für vernünftige medis.

8

Huhu, mein ET ist auch der 7.4. Freitag is also die 32.ssw dran. Übungswehen hab ich öfter am tag. Und am freitag hab ich den letzten Ultraschalltermin. Haushalt wird immer anstrengender find ich. Jede kleinigkeit reicht und mein Blutdruck und Puls rast hoch. Noch paar Wochen dann ist es endlich geschafft, vorher gibt's noch einen Umzug in die größere Wohnung.

9

Hallo :-)

Mein ET ist auch der 07.04.
Mir geht's eigentlich sehr gut, nur das Sodbrennen macht mir ab und an sehr zu schaffen.
War gerade lange Nachthemden für das KKH kaufen. Sie sehen echt peinlich aus, aber ich wollte kein Geld groß dafür ausgeben, weil es danach eh in die Tonne fliegt :-D Kik lässt grüßen.. allerdings war es mir echt peinlich das zu kaufen :-D

Top Diskussionen anzeigen