40.ssw Hände, Finger, Beine, Gelenke schmerzen

Hallo zusammen..

Habe in 3 Tagen ET und mir tun seit ein paar Tagen die Hände und Finger so heftig weh. Beim knicken. Also wenn man die Hände zur Faust machen will sozusagen, Krieg die gar nicht ganz zusammen:/

Und die schlafen dauernd ein,sind dann wie taub. dick sehen die auch aus :( bzw angeschwollen.

Was kann das sein ??

Bin morgen eh beim Arzt aber kennt ihr das??

Ach man habe langsam echt keine Lust mehr. Dazu bin ich jetzt auch noch dick und fett erkältet! Meine grosse liegt mit Durchfall flach und meine kleine mit ner fetten Bindehaut Entzündung:( und das alles kurz vor Geburt.. hmmm blöd:(

LG Maria

1

Hi. Das sind Wassereinlagerungen :-)

2

Moin moin,

Es ist Wasser. Ich habe auf Grund von diesen schmerzen am et einleiten lassen. War nicht mehr fähig, Schnitten zu schmieren für die Kinder. Konnte nix mehr halten und bin Nachts vor Schmerzen aufgewacht. Ich wünsche dir ein baldige tolle Geburt *-*
Ps: Nach der Entbindung hatte ich nur Stunden später schon eine Besserung bemerkt. Und in 1 Monat 10kg Wasser verloren. #herzlich

3

Ja hab mir schon gedacht das es Wasser ist. Hatte das noch nie. Dachte das "sieht" anders aus.

Ja es schmerzt manchmal echt höllisch. Hoffe das ich nicht wieder so weit über Termin Gehe wie bei meinen anderen beiden.

Vielen lieben Dank:)

4

Morgen :)

Das sind wassereinlagerungen leider habe ich es auch und zwar schon jetzt in der 30 ssw jeden Morgen habe ich dicke Taube Finger :( du hasst ja zum Glück nicht mehr lang nach der Entbindung ist alles vorbei alles gute

Top Diskussionen anzeigen