Gruß aus dem Krankenhaus

Hallo alle miteinander,
Ich Sitz hier im Krankenhaus und hab einen Katheter bekommen zur Einleitung.

Ich weiß leider nicht wie ich hinsitzen oder liegen soll es ist alles gerade total unangenehm. Ich hab starke Krämpfe (die normal seien) aber es ist total nervenaufreibend... Zusätzlich schmerzt mein Rücken. Hoffe das es bald losgeht wäre sonst echt zäh..

1

Wieso Katheter?

Alles gute für dich :-)

2

Sie nehmen den "Ballon" anscheinend lieber bei erstgebehrenden da er eher den Muttermund weich macht - es kann dadurch aber auch schon Wehen auslösen.

Danke :)

3

Oh man hätte ich nicht mit mir machen lassen echt nicht... :-(

Wenn eh eingeleitet wird nehme an mit Infusion oder Tablette/Zäpfchen dann finde ich das wirklich Quatsch. Ich habe damals bei Einleitung erst einen Katheter einmal kurz zum ablaufen lassen bekommen als die PDA lag damit die Blase leer wird. Find ich schon doof bei dir jetzt....

Hoffe du hast es schnell hinter dir!
Wünsche eine schnelle und so angenehme Geburt wie möglich ...

weitere Kommentare laden
5

Fühl dich gedrückt! Denk positiv, entspann dich wann immer es zwischendrin geht und freu dich auf deinen Zwerg
Viel Kraft und alles Liebe

6

Vielen, vielen Dank. Ich Versuchs :)

11

Wünsche dir eine schöne schnelle Geburt :) wann war dein Et? Bei mir wollen die auch einleiten, genau wie bei meinem Sohn damals, er kam 10 tage nach Et..
Jetzt bin ich 3 tage nach Et

12

Bei mir ist es eher anders rum. Mein Et wäre am 13.2. Aber da di kleine nicht mehr richtig zunimmt ist man auf Nummer sicher gegangen, weil sie vielleicht zu wenig Nährstoffe bekommt.

Der Katheter ist mal um 12:30 rausgefallen und der Muttermund ist schon ein bisschen mehr wie 3cm offen aber jetzt sind die Wehen wieder total schwach und sie haben mich nach dem ctg schlafen geschickt - bin dann vorner halben Stunde aufgewacht :) jetzt wart ich das die Wehen wieder zunehmen

13

Hey guten Morgen!

Ich drücke die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

LG kayinchen (ET am 25.02.)

weitere Kommentare laden