Umstandsmode in Großen Größen (ab 54)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Umsatndshosen in der Gr. 54.
Alles Handelsübliche geht nicht, und einfach ne Nummer Größer ist auch blöde, weil sitzt nicht.
Im letzten Jahr gab es hier ein Paar links mit Niederländischen Internet - Shops.
Leider finde ich die nicht wieder und weiß die Adressen nicht mehr.

Wäre schön wenn einer von euch weiter helfen kann.

Liebe Grüße

Daniela

Mit Etje (02/01) und Renko (06/05) und Baby inside

1

Hey Daniela,
ich habe das gleiche Problem wie du. Meine Lösung habe ich bei Online Shops bei ebay gefunden.
Wenn ich es jetzt finde, schicke ich dir mal den Link.

LG Michi #baby30.SSW

2

In Holland gibts nen Laden der sich Miss Etem nennt, gibts einmal für normale und einmal für Übergrößen, jeweils auch mit Umstandsmode.
Die haben ganz schicke sachen aber auch den "schlabber look" ist ein toller Laden aber leider nicht ganz billig.
Mit 50 Euro pro Hose und 40 Euro für Oberteile kannst du gut rechnen.

3

http://cgi.ebay.de/Umstandshose-Stretch-Groesse-54-Sand-NEU-SOMMER_W0QQitemZ150002859051QQihZ005QQcategoryZ23413QQrdZ1QQcmdZViewItem

Verkäufer: antigone24-de

Habe mir die Jeans gekauft in Größe 56 , super bequem,echt toll.Erst zweifelte ich wegen dem Preis,doch es lohnt sich.Ich habe z.Z. Gr.52. Die Jeans in Gr.56 dort paßt denke ich mal für Gr.52-56, da oben rum Gummizug.Sehr bequem überm Bauch zu tragen.

Und:
http://cgi.ebay.de/Umstandsjeans-Latzhose-MAMAN-NEU-Gr-52_W0QQitemZ180000670274QQihZ008QQcategoryZ23413QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Verkäufer: iks-12

Die Größe 52 paßt auch ca. von Gr. 50-54-super bequem.

LG Michi

4

Die Latzhose könnt mir ja echt gefallen, obwohl mir Gr. 48 reichen würde aber sieht das nicht komisch aus wenn man nicht nen schönen runden Babybauch hat sondern grade am Unterbauch ... #hicks

5

Hallo Daniela,

bei Miss Etam war ich vor ca. 2 Monaten. Geht nur bis Größe 48.
Holländischer Hersteller Noppies hat bis 54 (neue Kollektion). Hab ich mir hier im Geschäft bestellen lassen (gibt ne Händler-Suche bei Noppies.com).

Preise ca. 60 bis 70 Euro, aber es lohnt sich. Super bequem und tolle Qualität.

Viel Glück
Grüße
Sandra