Schlaflos im Krankenhaus

Hallo

Derzeit liege ich.mit meinem jüngsten (4) im Krankenhaus. Seit Mittwoch leiden meine 2 jungs und ich an Magen Darm Grippe. Beim großen und bei mit is das schlimmste überstanden. Ich war deswegen schon im krankehaus.

Gestern wurde mein kleiner eingewiesen. Er ist auf dem weg der Besserung. Endlich! Ich schlafe auf einer besucherpritsche, meine kleine im Bauch turnt munter Rum und ich habe furchtbar Sodbrennen. Ich kann auf dem Ding nicht schlafen, und bin froh wenn alles überstanden ist. Jemand einen Tipp gegen Sodbrennen? Ich würde gerne höher liegen was aber auf dem Ding hier nicht möglich ist...

Sry fürs jammern.

Lg
Batspin mit zwei Räubern an der Hand und Prinzessin im Bauch 31+5 ssw

1

Hallo,

oje Mist. Ich musste mit meinem Sohn auch schon öfters im KH übernachten und hab nie geschlafen.

Wenn du schon da bist würde ich nach einem Riopan Gel oder sowas fragen. Man darfs in der Schwangerschaft nehmen, nur nicht wochenlang.

#winke

5

Danke da frag ich mal

2

Guten Morgen

Ich liege seit Freitag auch und hab durch den Wehenhemmer das Sodbrennen meines Lebens. Ganz lieb bei den Schwestern nachfragen und ich bekam sofort was. Riopan Gel war es bei mir und es hat super geholfen

Gute Besserung an dich und deine Zwerge

3

Gute Besserung Euch.

Kannst du nicht nach ner zweiten Decke fragen und daraus dann eine Erhöhung für den Kopfteil basteln?

Wenn es zum Frühstück was mit Hafer gibt, dann nimm das, Hafer soll gegen Sodbrennen helfen.

4

Oh je, da kommt es aber knüppeldicke, ihr Armen. Gute und schnelle Besserung!!!!

Bei mir funktioniert Rennie ganz gut, aber die Wirkung hält nicht wirklich lang an.....habe hier im Forum den Tip gelesen, das Fachinger Heilwasser gut hilft. Bei mir klappt es recht gut- allerdings steht hinten drauf, dass man das mit dem Arzt abstimmen soll, was ich am Dienstag tun werde

6

Die renee darfst nehmen.die helfen gut.alles gute

7

Hallo
Ich war jetzt auch erst mit meinem Sohn stationär und ich finde diese Besucherliegen auch furchtbar, noch schlimmer mit Kugelbauch. Konnte auch ohne Sodbrennen kaum schlafen.

Was die Schwestern die geben können, hast du ja von den anderen schon gehört. An Hausmittel kann ich noch Reiswaffeln, Mandeln zum Knabbern empfehlen. Oder auch diese Maisflips, die es für die Kleinen in der Drogerie gibt. Die helfen mir etwas.

LG bienchen321 mit Prinz (2) an der Hand und Prinzessin (26. SSW) im Bauch