Hcg wert

Hallo ich lese seit einiger zeit mit
Ich habe pos getestet hatte gestern bräunlichen ausfluss war im kh im us hat die ärztin gesagt das frei flüssigkeit und eine dicke schleimhaut besteht.

Sie hat mir blutabgenommen habe heute angerufen mein hcg wert liegt bei 758 meine letzte regel hat 2 tage gedauert 29.12.16 also müsste ich jetzt 4+2sein der hcg ist sehr hoch soweit ich im internet gelesen habe.

Kann mir das jemand bitte bitte beantworten ist meine erste ssw und bin sehr aufgeregt

Dankkkkkkkeeee

1

Mein es wa am 5.1

Wa Montag bei 4+4 beim Arzt

Blut wurde abgenommen hcg Wert lag bei 1400
Beim us wa die Frucht Hölle zu sehen

Bin heute 5+2

Hab Dienstag hab ich den nächsten US

Dir alles gute :)

2

Aso und Glückwunsch :-)

3

Dankeschön dir auch alles gute
Ist das bei mir normal ?

weitere Kommentare laden