jipie meine zwerg ist statt 8+4SSW doch schon 9+4SSW ET 5.2.

war gerade kurz beim arzt, weil mir dieses ständige ziehen und stechen so weh tat, dass ich mir sorgen gemacht habe. FA sagt alles bestens, nur die gebärmutter liegt noch ungünstig gegen die blase, daher die beschwerden. aber die gute nachricht mein zwerg hat sich gestreckt und kommt nun wohl statt dem 10.2. schon am 5.2. #fest. jetzt drückt mir die daumen, dass in 2wochen bei der nächsten untersuch auch noch alles gut ist, dann sind nämlich diese verfluchten 12 wochen rum. sorry für das #bla aber ich bin einfach so aufgeregt #freu

bis bald ihr lieben

monique und ihr zwerg 9+4SSW :-D

1

Mir geht es ähnlich. War zum ersten Mal bei 7+5 beim FA. Laut Größe des Pünktchens war ich da aber schon bei 8+1. ET rückte da vom 20. auf den 15. Januar. Hab da an meiner Rechnung nichts geändert, weil laut Zykluskalender nichts anderes möglich ist, als meine Rechnung. Dienstag beim FA war ich 11+5, laut Größe aber wieder weiter (12+2). ET verschiebt sich so wohl auf den 14.1. Ich ändere an meiner Rechnung trotzdem nichts, denn ich möchte nicht enttäuscht sein, wenn das Kind später doch wieder kleiner ist.

Wenn du allerdings nicht weißt, wann dein Eisprung war, dann solltest du dich freuen, denn dann hälst du dein Kind eine Woche früher im Arm als erwartet...

LG, schnatterinchen und Ruderer

Top Diskussionen anzeigen