Wo spürt Ihr die Tritte Eures Zwerges???

Seit Tagen habe ich ab und an das Gefühl, dass da in meinem Bauch jemand anklopft :-). Ich war mir bisher aber immer unsicher, ob es wirklich unsere Süße ist #gruebel.

Vorhin gab es einen kurzen heftigen Stupser in meinem Unterbauch und ich glaube so langsam immer mehr, dass es Lene ist #freu.

Meine Gebärmutter befindet sich derzeit bei N-2, aber die Stupser waren deutlich weiter unten (schätzungsweise 5 Querfinger unter dem Nabel). Meint Ihr die Gegend war richtig #schwitz??? Es wäre sooo schön, wenn ich sie tatsächlich spüre #freu.

LG, Caro + Lene 19. SSW

Also je nachdem wie sie liegt und womit sie boxt bzw tritt spürst du es an unterschiedlicher Stelle! Vielleicht liegt sie gerade mit Füßen nach unten und tritt dich dementsprechend dort!
LG
Jacqueline

Hi,

also unser kleiner ist immer wo anders zu spüren, mal in dem von dir beschriebenen Bereich, aber mal auch kurz untern Bauchnabel oder in der Seite. Kommt immer drauf an wo er gerade liegt und wie er lust hat zu strampeln. (grins er tut es gerade wieder ;) )

Also es wird schon eure Lene sein! #freu

LG
Diana und Krümel

klar kann das schon dein baby sein. ich hab es super deutlich gespürt wenn ich auf einem härteren boden (turnatte oder so) am bauch gelegen bin. war super das am anfang so zu beobachten!

alles liebe
simone
21.ssw

Hi Caro

ich denke auch, dass das deine Maus ist...
Meine Tochter hab ich damals auch in der 19 ssw das erste Mal gespürt...

Mein #baby jetzt spüre ich seit 2 Wochen, so langsam auch etwas doller, aber bei mir reicht die GM schon bis zum Nabel, weshalb ich auch da manchmal ein Klopfen merke :-D

LG
Belinda + #baby 17ssw

Huhu,

ich spuere den Kruemel auch an unterschiedlichen Stellen, aber meistens rechts unten. Manchmal auch in der Naehe des Bauchnabels und links, aber viel oefter auf der rechten Seite.

Liebe Gruesse,

Hanna

hallo caro

ich habe et 2 tage vor dir und ich spüre meinen krümel seit gestern richtig, d.h. es gab im bett einen richtigen tritt nachdem ich 2 finger etwas unterhalb vom bauch gedrückt habe#freu

sonst spür ich es auch an unterschiedlichen stellen aber meistens weiter unten.

liebe grüße
sylvia + krümel 19ssw

Top Diskussionen anzeigen