Unterleibsschmerzen ssw15

Hallo ihr lieben.

Bin jetzt Ende der 15 ssw. Habe seit gestern Abend immer wieder Unterleibsschmerzen.

Kennt es jemand? Oder sollte ich zum Arzt? Habe nächsten Mittwoch einen Termin.

Danke schön mal.

1

Moin Moin,
ich bin jetzt in der 17. SSW und kenne das mit den UL-Schmerzen auch. Ab und zu tut es sogar richtig fies weh, aber bisher schienen das nur die Mutterbänder zu sein. Wenn der Schmerz aber anhaltend und anders/stärker wird als sonst, würde ich auch beim FA anrufen und nachfragen. Dieser wird das sicher auch abklären wollen. Vielleicht hast du auch eine Blasenentzündung oder so.
LG und alles Gute!

2

Guten Morgen Kema-2013 #winke

Ich glaube ich kann dich beruhigen. :-D Ich hatte das zu dieser Zeit auch immer mal wieder. Einige Tage sogar richtig stark.
Die Unterleibsschmerzen sind aber eigentlich normal.

Das kleine Würmchen wächst und wächst und macht sich halt Platz. Es drück auf die Mutterbänder, was dieses ekelhafte ziehen verursacht. Leider wirst du das in Zukunft immer mal wieder haben. Selbst jetzt spüre ich es ab und an noch immer.

Ich kann dir aber die Einnahme Magnesium empfehlen. Das macht es etwas besser uns angenehmer.

GLG und eine schöne Schwangerschaft... :-)

Janine-g (26 SSW)

Top Diskussionen anzeigen