Schwangerschaftssymtome?!

Hallo ihr lieben,

Komme eigentlich aus dem unterstützen Schwangerschaftsforum!

Hattet ihr Anzeichen vor nmt?! Ich nehme zur Zeit utrogest, und bin am zt 31...normal zwischen 28-35, test heute war negativ. Ab und an mal ziehen links und rechts was aber bestimmt vom utrogest kommt.

Hattet ihr auch mal gar keine Anzeichen und ihr habt trotzdem positiv getestet.

Freue mich über Antworten, danke

1

Guten Morgen,

ich hatte 3. ICSIs und 2 Kryos. JEDER Versuch war anders!

Mal mit typischen Anzeichen, wo der Bluttest negativ ausgefallen ist und mal ohne Anzeichen, der Bluttest war positiv.

Utrogest verschiebt die Mens auch gerne Mal.

Alles Gute und LG Wowhexe

3

Ja,teste an zt 36 nochmal und wenn dann negativ, setzte ich das utrogest ab.

Danke für eure antworten, euxh noch eine schöne Schwangerschaft.

Habe 2012 einen Sohn bekommen, kann mich aber gar nicht mehr an die Symptome erinnern! Vor der Geburt hatte ich nämlich 3 Fehlgeburten.

Dann wurde ich 2014 wieder schwanger, dieses war leider eine Eileiterschwangerschaft... Aber ich hatte immer Anzeichen, wie brustziehen etc...

Lass ich mich mal überraschen... Nehme mir immer vor, es entspannt anzugehen und dann verfällt man wieder in alte Muster!

4

Ist halt nicht so einfach immer entspannt zu bleiben ;-).

Ich wünsche dir viel Glück :-).

LG

2

Hallo,

ich hatte absolut gar keine Anzeichen. Alles war wie immer vor der Periode. Die Anzeichen kamen erst danach.

LG

5

Guten Morgen,

wäre meine Periode nicht ausgeblieben wüsste ich bis heute nicht das ich schwanger bin ;)

Top Diskussionen anzeigen